seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : terpen@tin
RE: mein toli wurde gestern gerammt!
Sind die nicht sogar bei Eb--- vertreten? Wenn ja, kann ich die auch nur empfehlen......
20.03.07 15:53

RE: Ansaugklang
Vielleicht sollte "Kling gut" mal besser definiert werden... Jeder hat da nen anderen Geschmack, und mir schmeckts persönlich gar nicht! Seat-Portal.de Smiley grinsen...
20.03.07 15:52

RE: Ansaugklang
Ich bin wohl auch einer der wenigen, die sich das reso-rohr wieder rein bauen, ich find das hört sich sowas von Kacke an, wie ein kaputter toli, echt bäh! Seat-Portal.de Smiley zerknirscht...
20.03.07 15:36

RE: Sportluftfilter im TDI???
Das sollte ich hinbekommen!!! Seat-Portal.de Smiley grinsen Ihr seid die besten!!!...
04.03.07 19:34

RE: Sportluftfilter im TDI???
[quote]adige wrote: also ich würde da keine löcher bohren, denn dann kann die polizei die pure absicht nachweisen, aber wenn das resonanzrohr fehlt kann man da noch behaupten das dass ding wohl vor kurzem erst abgeflogen sein muß. ist ja erst seit zwei oder drei tagen ...
03.03.07 17:43

RE: Kegelbundschrauben
danke für eure Tips...
23.02.07 21:13

RE: Kegelbundschrauben
Ist das mit der 45er ernst gemeint? Dein smiley verwirrt mich etwas Seat-Portal.de Smiley zerknirschtSeat-Portal.de Smiley grinsen...
22.02.07 18:10

RE: Innere Gummimanschette der Antriebswelle gerissen
Sehr schön, Danke! Nur eins noch, ist den der MKB 1Z gleich AHU?...
22.02.07 18:07

RE: Innere Gummimanschette der Antriebswelle gerissen
was kostet die innere Manschette Beifahrerseite eigentlich? Die sieht bei mir auch ziemlich dolle aus... Und muss ich denn nur die Antriebswelle Beifahrerseite raus nehmen? Sauber machen, Fetten und wieder rein? ...
21.02.07 20:06

RE: Kegelbundschrauben
Was meint ihr eigentlich: Will 15" Felgen mit reifen die ne 50er höhe haben raufziehen. das ganze aber ohne tieferlegung oder kurze federn etc. Sieht der toli dann aus wie ein hochgelegter oder soll ich gleich zb statt 195/50/15 lieber 195/65/15 nehmen?...
21.02.07 20:03

RE: Kegelbundschrauben
Du meinst bestimmt so ein Set mit Felgenschloss, oder? Hab ich auch schon dran gedacht, ich denke aber einfache Schräublein würden auch reichen... ...
20.02.07 20:17

RE: [Biete] 4 x Wanli 195/50 R15
Huch... doppelposting...
20.02.07 19:10

RE: [Biete] 4 x Wanli 195/50 R15
Also ich hab mal etwas bei Reifendirect gesucht und einen chicken mit v für lau gefunden... Erfahrungen sollen durchschnittlich sein hab somit erstma kein interesse mehr Danke...
20.02.07 19:00

Kegelbundschrauben
Moinsen! Ich hab noch Alus rumzuliegen und laut der ABE dieser Felgen müssen die Schrauben folgende Maße haben: M12x1,5 Schaftl. 30mm Kegelw. 60° Kann es sein dass diese Schrauben auch als Standart beim Toledo eingesetzt werden? Wenn nicht dann brauch ich sone Teile noch,...
20.02.07 18:58

RE: [Biete] 4 x Wanli 195/50 R15
Moinsen! Hast nochmal ein paar bilderchens von den Pneus? Hab noch paar schicke alus fürn sommer rum zuliegen und würde die mir event raufziehen wollen, suche dazu nämlich noch reifen mit v profil. Aber alles noch unverbindlich bitte. Muss die felgen nämlich erstma auf die...
20.02.07 17:53

RE: Muss meine Freude los werden...
@toledo95classic! du als reifendings sprichst selbstverständlich aus erfahrung, werde mir langsam gedanken drüber machen, zwecks neue... aber die kohle ist einfach nicht drin! und wie schon beschrieben, nie probs mit gebrauchten gehabt, und die die ich jaz hab sind DOT 2605 wenn ich richti...
23.10.06 21:22

RE: Muss meine Freude los werden...
Seat-Portal.de Smiley geschocktwollte eigentlich nicht so eine diskusion aufm plan rufen!!!Seat-Portal.de Smiley geschockt die beiträge einiger Leute sprechen dafür, aber auch dagegen mir keine gebrauchten holen zu müssen. Ich bin bis heute immer ohne zwischenfälle mit gebrauchten gefahren, und nicht das jez einer sagt wie " bis jez gl&...
23.10.06 19:58

RE: Muss meine Freude los werden...
vielleicht vergaß ich zu erwähnen dass das auch gleich mit ner werkstatt ist. die behalten auch nur zeugs von autos die noch verwendbar sind... alte und abgenutzte reifen werden natürlich entsorgt! die reifen sehen ungelogen bestens aus... außerdem sind es seriöse kfz mech...
22.10.06 16:15

Muss meine Freude los werden...
nachdem meine stoßdämpfer so langsam schwammelig wurden und dadurch die sommerreifen für hinten schon in mitleidenschaft gezogen wurden, musste ich ja nunmal neue kaufen... dann wollte ich schon auf WR wechseln und musste feststellen dass die durch die defekten stoßdämpfer...
22.10.06 10:07

RE: Probleme mit Leuchtweitenregulierung
eigentlich solltest du eine drin haben... wenn da irgendwo was ist wo ein stecker ranpasst versuch es doch mal aus... Seat-Portal.de Smiley grinsen wollte erst schreiben dass du erst ne batterie einbauen solltest bevor die LWR funztSeat-Portal.de Smiley grinsen...
17.09.06 21:16

RE: fehler im fahrzeug
hab grad zwar keine ahnung was bei 190km/h für RPM sein sollten aber ich denke den CW-Wert musst miteinrechnen, wenn bei gegen wind nichts mehr geht dann geht halt nichts mehr... ich fahr also immer mit bullen im nacken, kneipe in sicht, schiebesonne und berg abSeat-Portal.de Smiley grinsen sorry hab grad zwei clowns get...
15.09.06 22:56

RE: Erster Gang bei fahren schwer reinzukriegen
jepp, so isses. @ ise: soll wirklich wunder wirken! nicht nur beim w50 oder im rennsport!Seat-Portal.de Smiley grinsen fahr komischer weise in letzter zeit beim runterschalten auch ab und zu mit zwischen gas... ich glaub ich werd der nächste schumi!Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen...
15.09.06 22:53

RE: wo sitzt der tür kontakt für die ZV?
@ jochen: danke für den hinweis, bin so voller tatendrang das ich gar nicht weiß wo ich anfangen sollte. dachte ja nur weil es doch drei verschiedene sachen sind aber halt nur ein prob, sorrySeat-Portal.de Smiley Augen rollen @Ich: hoffe die 3 monate werd ich nicht brauchen. Seat-Portal.de Smiley weinen schon kacke wenn die fenster nich wirkl...
15.09.06 17:02

RE: Brauche dringend Schaltpläne von eFh und ZV
keine korission! alles blitzeblank...
15.09.06 15:59

RE: Brauche dringend Schaltpläne von eFh und ZV
dann hat mein prob. also schonmal nix mit der zv-einheit zu tun. kann ich also da erstma von absehen bei meiner fehlersuche?...
15.09.06 15:48

RE: Erster Gang bei fahren schwer reinzukriegen
meiner einer täuscht den 2. auch an und schaltet dann hoch in 1. manchmal hackt der halt und manchmal nicht. aber wie die anderen schon geschrieben haben, am besten langsam kriechen dann sollte der 1. auch reingehen. und nie mit macht etwas versuchen, falls es dann immer noch nicht geht. manchm...
15.09.06 15:35

wo sitzt der tür kontakt für die ZV?
kann mir da jemand helfen? ich meine nicht den kontakt für die funzel! sondern das ding welches merkt ob die türe zu ist, wenn ich mit funk abschließ. hat doch auch was mit den eFh bei komfortschließung zu tun, oder?...
15.09.06 15:32

RE: Brauche dringend Schaltpläne von eFh und ZV
das wäre super!!!...
15.09.06 15:25

RE: Brauche dringend Schaltpläne von eFh und ZV
besten dank! ist schonmal ein anfang!...
15.09.06 13:44

RE: Brauche dringend Schaltpläne von eFh und ZV
Kann mir denn keiner helfen?Seat-Portal.de Smiley Augen rollen...
15.09.06 13:04


Sende Private Nachricht an terpen@tin
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
ODB2
gelesen heute 19:08
Optic canada cialis generic neurotransmitter heavily left; alavert online assistance, infancy, great
gelesen heute 19:07
Tacho mit Schwarzlichtbeleuchtung für Toledo 1L 200 km/h
gelesen heute 19:07
GT Version - ein paar Fragen...
gelesen heute 19:07
Seat Tango
gelesen heute 19:07
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 18:53
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 17:52
Bisound-Anlage ( Duplex )
gelesen heute 17:46
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 16:23
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 15:43
Seitenanfang