seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : BV5
RE: Teilenr. benötigt
also die Ölablassschraube ist N 90813202 die hab ich im Kopf den Rest leider nicht ...
12.08.08 00:17

RE: Neu hier undgleich ne Frage
ja das ist ein bekanntes Problem, sei froh das du keine Vordere brauchtest denn die passen noch schlechter...
01.08.08 01:14

RE: drehzahl schwankt
Könnte auch sein das ein Unterdruckschlauch defekt ist, dann sägt er auch oder vielleicht der Temperaturfühler......
19.06.08 21:38

RE: Motorgeräusch
Gut mglich das sich ein Kolben verabschiedet, hatte das mal beim V5 gleiche Geräusche...
31.05.08 17:40

RE: Trennung fällt schwer!!!
Mach mal bessere Fotos, am besten vor einem Hintergrund ein bisschen näher ran und 2 Fotos vom Innenraum MFG BlackV5...
23.02.08 12:44

RE: Teil hinter dem Kühlmittelbehälter
Das ist der Schlauch zum Aktivkohlefilter neben deinem Servobehälter MFG BlackV5...
20.02.08 21:19

RE: Problemchen ....
Also das mit der Türbeleuchtung liegt eher am defekten Türschloss, der Schalter ist zum Innenraunüberwachung ausschalten aber das siehst du nicht wenn du drückst...
14.02.08 20:06

RE: ABS Problem
Ja genau das wars, das Massekabel unter der Batterie war lose und da hat der Saft nicht mehr gereicht. JUHUSeat-Portal.de Smiley grinsen...
14.02.08 20:02

RE: ABS Problem
Habs schon gemacht, der Tester erkennt das Steuergerät gar nicht mehr...
13.02.08 22:46

ABS Problem
Also seit ein paar Tagen Leuchten meine ABS und ESP Lampe, dazu blinkt und piept mich meine Handbremskontrolle an. Hatte das vielleicht schonmal jemand oder hat wer eine Idee???...
13.02.08 21:27

RE: Teilenummer entschlüsseln?
sieht nicht nach ner seatnummer aus Seat-Portal.de Smiley zerknirscht...
07.02.08 20:37

RE: wo am besten Signal für Rückwärtsgang abnehmen?
Es reicht auch mal kurz strom auf das Kabel zu geben dann geht es auch...
30.01.08 21:53

RE: Hilfe mein Motor ruckelt
Könnte auch die Kabelverbindung der hinteren Lamdastecker sein, kenne das vom VR6 da zeigt er dann auch Stg. und Lamda an.. mal alle KAbel auspinen und prüfen ...
30.01.08 21:49

RE: Chiptuning beim V5??
Also ich hab gehört der soll bei den 150Ps Motoren ware Wunder vollbringen...
05.01.08 20:56

RE: Was Kann das sein ?
Also an der Achse ist nix was je nach Temperatur klappert. Probier mal ihn im Stand warm laufen zu lassen ob es dann beim losfahren auch noch kappert ( um mal das Geräusch einzugrenzen: Achse oder Motor) ...
18.12.07 19:50

RE: motor läuft net auf allen Töpen!!!(hilfe)
Nicht die Lamda ist das Problem gewesen sondern die Pins im Stecker zum Motorstg. Warst du schon bei Seat gewesen?? Wenn ja sollen die im Partnernet gucken ( im PIP stehts genau beschrieben) ...
13.12.07 21:21

RE: Was Kann das sein ?
Ich glaube eher das dein Halter vom MSD abgerissen ist. Mußt du mal hinten wackeln dann ist es zu hören...
13.12.07 17:09

RE: motor läuft net auf allen Töpen!!!(hilfe)
Und??? hat es geklappt?? ...
10.12.07 19:13

RE: Paar Probleme!!!!!!!!!!!
Das ruckeln liegt am Lumame., ist beim Benziner das einzige Zeichen das er defekt ist, ein schwanken im Leerlauf deutet auf ein Unterdruckproblem hin aber ich würde mit dem Lumame anfangen....
07.12.07 22:11

RE: motor läuft net auf allen Töpen!!!(hilfe)
aber die Pins die vom Kabelbaum kommen "Steuergerätseite" nicht vergessen zu prüfen... Die Sonde hinten ist eigentlich nie kaputt( Wechsel ist nicht nötig)...
07.12.07 21:42

RE: motor läuft net auf allen Töpen!!!(hilfe)
Also es können ja bald nur noch ein Massefehler oder das Stg. sein, Ewentuell aber das weiß ich nicht genau ( falls er ne Lamda hinter dem Kat hat) dann muß deine Werkstatt mal die Stecker auspinnen..hatte das mal beim Leon V6 und da macht er genau das was du beschreibst..Aber wie g...
06.12.07 23:15

RE: Und es wird Winter....
Also ich empfehle die Magic heat karbon, kostet um die 200-250Euro ( beide Seiten) , hält ewig und bringt super schnell Wärme...
08.11.07 20:51

RE: Viele Elektrikmacken? I need Help
zu 2: Kann nur das elektrische Teil am Zündschloss sein zu 3: Türschlösser gibt es nur komplett ...
04.11.07 22:20

RE: Kühlwasserproblem
Nee das ist es eher nicht, mein Beileid !!!!!!!!!!!Seat-Portal.de Smiley weinen...
04.11.07 22:16

RE: Kühlmittelwarnung bei niedrigen Temperaturen
Das ist der Ausgleichsbehälter selbst, ist nicht erklärbar aber nach dem Wechsel ist das Problem weg...
04.11.07 21:51

RE: Kühlwasserproblem
Also ein leichter Wasserverlust kann auch normal sein, wenn er nach 1000Km-2000Km auf der unteren Markierung oder leicht drunter ist das noch kein Schaden.. liegt auch ein bisschen am Fahrstil ( meine Meinung)...
04.11.07 21:47

RE: Rasslen im Motorraum
kann man auch prüfen in dem man die rolle bei laufenden Motor ein bisschen entspannt... dann sollte das Geräusch verschwunden sein Seat-Portal.de Smiley grinsen ...
18.10.07 22:44

RE: Toledo 1M AGZ kreischende Geräusche aus Motorraum
Na dann ist ja gut, freut mich das ich ein bisschen helfen konnte...
18.10.07 22:41

RE: Startprobleme beim 1m
Hallo BenniK, es könnten sein: -Temperaturfühler -Lambdasonde -Drehzahlfühler ( Nockenwelle/Kurbelwelle) -Drosselklappe Mehr kann es bald nicht sein wenn er mit gasgeben angeht MFG Black V5...
15.10.07 20:05

RE: Toledo 1M AGZ kreischende Geräusche aus Motorraum
Hallo overkill69, Die Pumpe kann man nicht reparieren ( Die gehen aber eigentlich auch nicht kaputt.. sicher das es die ist? ) 2. Die Pumpe läuft nach dem stop um den Motor langsam abzukühlen, ich würde sie schon tauschen wenn sie defekt ist 3.Ja es kommt einiges raus, lass den ...
15.10.07 19:58


Sende Private Nachricht an BV5
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Wo steht der Motorcode?
gelesen heute 08:14
[Biete] 2 Sommerreifen Dunlop SP 10 - 14 Zoll
gelesen heute 08:14
[Suche] Fensterheber elektrisch
gelesen heute 08:14
Blahhh blaaaahhhh
gelesen heute 08:13
ABF macht nun Probleme
gelesen heute 08:13
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 08:14
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 07:53
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 06:39
Fahrgestellnr. 1M
gelesen heute 02:51
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 01:53
Seitenanfang