seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Rosti
RE: Innenraumleuchte
Moin! Der Klassiker... Ich möchte nun schon seit Tagen mal ausprobieren ob sich das Auto mit offener Tür komplett verriegelt, aber der Fehler ist einfach noch nicht wieder aufgetreten... Also wieter warten bis es wieder mal auftritt. ...
25.01.09 18:51

RE: Innenraumleuchte
Ok! Werde dann bei Gelegenheit mal probieren wie es ist, wenn man mit offener Fahrertür per FFB abschließt... Bericht gibts dann die Tage... Danke noch mal!...
15.01.09 15:18

RE: Innenraumleuchte
Was ich nur noch nicht so ganz verstehe ist, dass die Leuchte trotzdem angeht für die Zeit in der die Tür offen ist. Schließt man die Tür ist sie sofort wieder aus! Spricht das nicht eigentlich gegen den Mikroschalter??? *verwirrtbin*...
15.01.09 11:34

RE: Innenraumleuchte
Dragon-Skull wrote: nur um mal sicher zu gehen ... wenn das problem wieder da ist , mache mal die fahrer tür auf und schliesse den wagen ab ... wenn er komplett veriegelt. ist es eine million % sicher...
Das werde ich die Tage mal probieren! [quote][b]Dragon-Skull w...
14.01.09 18:01

RE: Innenraumleuchte
Dachte ich mir schon! Wollte aber sehr gerne die Bestätigung hier aus dem Forum... Besten Dank für die sehr fixe und hilfreiche Antwort!!!...
14.01.09 17:47

RE: Der "Rad-Reifen-Tieferlegungs"Tread Toli1M
Fzg Typ: Seat Toledo 1M Motorisierung: 2.3 V5 20V Baujahr: Reifen Typ : Falken FK451 Reifen VA : 225/40 ZR18 Reifen HA : 225/40 ZR18 Felge VA : 8Jx18 ET35 Felge HA : 8Jx18 ET35 Felgentyp/Hersteller : Sportwheels A8-Repliken Größe: 8Jx18 ET: 35 Tieferlegung : H&R Gewin...
14.01.09 17:45

Innenraumleuchte
Moin zusammen, meine Innenraumleuchte ist in letzter Zeit etwas seltsam... Manchmal geht sie gleich wieder aus nachdem ich das Auto per FB entriegelt habe. Öffne ich dann die Tür, steige ein und schließe die Tür wieder, geht sie auch gleich wieder aus! Während die T&uum...
14.01.09 17:32

RE: [Suche] Abdeckkappen für die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) 1M
Also ich kenne das unter ScheinwerferReinigungsAnlage. Wie auch immer, Du weißt was ich meine... deswegen hab ich es ja auch mal ausgeschrieben!...
14.06.07 20:39

[Suche] Abdeckkappen für die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) 1M
Moin zusammen, da mir "nette" Zeitgenossen Seat-Portal.de Smiley ärgerlich die Abdeckungen der SRA aus meinem 1M geklaut haben und ich keine Lust habe ewig mit 2 Löchern im Frontstoßfänger herumzufahren suche ich nun besagte Teile. Der Preis, den Seat dafür verlangt, ist mir dann doch etwas sehr zu viel...
05.06.07 21:52

RE: vernünftig Tieferlegen?
wusel wrote:Die 2cm sollen wegen der Optik sein. Fahrbar ist der Tolli auch ohne Tieferlegung. Das ist richtig.
Ja nee, so meinte ich das nicht! Logisch dass der 1M auch ohne Tieferlegung fahrbar ist! Ich meinte, dass das Fzg. evtl. für Deine Ansprüche nicht m...
19.03.07 08:38

RE: vernünftig Tieferlegen?
Moin! Das hört sich für mich sehr stark nach Gewindefahrwerk an! Die Vorteile: Du kannst Dir die Höhe individuell einstellen, so dass es für Dich von der Optik und Fahrbarkeit her paßt und Du hast noch vernünftigen Restkomfort - soweit mit Deiner gewünschten...
19.03.07 06:14

RE: Xenon im 1M
Holger16V wrote: also wenn man alles vom LEON übernimmt, sollte es auch eintragungsfähig sein.
??? Wie jetzt ??? Gab es nen Leon mit Xenon in Serie? Wäre mir neu! Der einzige legale Weg ist m.E. nach der JE-Satz für angesprochene 1200,-!?...
13.03.07 06:04

RE: Möchte gerne ein paar Tips, um eine Anlage einzubauen...
HitowerV5 wrote:Sie schwingt nicht weniger, nur einfach in anderen Frequenzbereichen... Aber bei vielen dann weniger, da das Frontsystem nicht so tief spielt!
Einigen wir uns darauf, dass es nach dämmen erst in niedrigeren Frequenzen schwingt. Weil die LS in diese Regi...
09.03.07 08:55

RE: Möchte gerne ein paar Tips, um eine Anlage einzubauen...
don philipo wrote: Ich versteh es nun Seat-Portal.de Smiley lächeln habt ihr denn eine Ahnung zu den anderen Fragen? ZB mit dem Vorverstärkerausgang vom Radio Auro...
Sehr schön. Seat-Portal.de Smiley lächeln Zum Aura CD kann ich Dir allerdings leider nix sagen. Aber zum Thema good vibrations... Die Türv...
09.03.07 06:13

RE: Hutablage
Klappt die beim Leon nicht nit hoch wenn man die Heckklappe öffnet? Ich meine so wie beim 1L? Hab mir zwar noch nie nen Leon so genau angesehen, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das paßt, weil unterschiedliches System....
09.03.07 06:06

RE: Möchte gerne ein paar Tips, um eine Anlage einzubauen...
don philipo wrote: Dann verschweisse ich die Lautsprecher eben Seat-Portal.de Smiley Zunge raus
Sehr gut! Das wollte ich hören!Seat-Portal.de Smiley grinsen Aber im ernst... Hightower hat da schon recht... und Übertreibung veranschaulicht....
08.03.07 16:43

RE: Möchte gerne ein paar Tips, um eine Anlage einzubauen...
don philipo wrote: Ich denke aber nicht wirklich, dass das Blech wirklich zur Steifigkeit beitragen soll. Immerhin hat der Octavia oder Leon, der ja baugleich ist, dieses Blech auch nicht.
Das stimmt so nicht! Der Leon is nur bis C-Säule baugleich. Alles was dahinter k...
08.03.07 11:51

RE: Möchte gerne ein paar Tips, um eine Anlage einzubauen...
Moin und willkommen im Forum! Das mit dem Blech und der Papphutablage würde ich an Deiner Stelle vergessen. Das Blech unter der Ablage ist zur Versteifung der Karosserie - nicht einfach sinnlos da eingebaut um das Auto schwerer zu machen! Da etwas rauszuschneiden ist nicht nur verboten und ...
08.03.07 08:19

RE: Scheiss A...Löcher Spiegel weggetreten...
DuBone wrote: was ist bitte B4??? golf 4 ist typ 1J genauso wie Bora.
Es ging um die Modellbezeichnung vom alten A3! Das is aber der 8L, so wie oben auch schon steht! B4 ist das letzte Modell des Audi 80! Danach kam der 1. A4!...
07.03.07 08:25

RE: Rückfahrscheinwerfer Toledo 1M
hacky wrote:Ich könnte mir vorstellen, dass unter der Batterie ein Kabelbruch ist. Wenn ja, dann viel Spass beim einsetzen einer Lüsterklemme.
Seat-Portal.de Smiley geschocktSeat-Portal.de Smiley geschocktSeat-Portal.de Smiley geschockt Lüsterklemme??? Is nicht Dein Ernst, oder? Da gibt´s doch wesentlich elegantere Möglichkeiten!!!...
01.03.07 11:46

RE: Seat Frischling. Fragen rund um den 1.9er TDi
wusel wrote: Das mit dem Kofferraum ist so ne Sache. Hineinschaun und was hineintun sind verschiedene Dinge. Wenigstens geht der Deckel weit nach oben auf.
Gut, das stimmt wohl! Restriktionen gibt´s da auf jeden Fall. Mal spontan ein Fahrrad reinschmeissen - wie b...
01.03.07 11:42

RE: Seat Frischling. Fragen rund um den 1.9er TDi
wusel wrote:Mir ist da heut auf der Bahn noch was aufgefallen. Kann es sein, dass die Motorhaube auf der Fahrerseite in der Nähe der Frontscheibe sichtbar vibriert, oder ist da so ein Gummi drunter, das mal nachgestellt werden muss?
Ist mir bei meinem 1M noch nicht a...
01.03.07 06:04

RE: nur kurze frage ob jemand diese felge kennt?
Also vom Design her habe ich die auf jeden Fall schon mal auf nem Serien-Leon 1M gesehen. Passen tun die also schon mal auf Dein Auto. Die Reifen kannste aber runterschmeissen und neue kaufen... aber das hattest Du ja ohnehin vor. Wie es mit Abnahme aussieht kann ich Dir so ausm Kopf nicht sagen, ab...
22.02.07 11:52

RE: kennt jemand den
Piter wrote: *OT* Was is denn an dem Handy so toll ? ...wenn man die Ausstattung so liest, is da ja kaum was dran außer ne cam.
Sehe ich ganz genauso! Von der Ausstattung und der Akkuleistung isses echt nix Dickes. Eher im Gegenteil! Das Einzige was gut ist ist die ...
22.02.07 08:12

RE: verkaufe mein auto
Ich denke ein paar Angaben wirste schon machen müssen... BJ und Motor steht ja in Deiner Signatur, aber Laufleistung, Farbe, genaue Ausstattung usw. wären schon hilfreich für Dich, denke ich....
22.02.07 06:00

RE: Sicherung der elektrischen Fensterheber!
ToledoCupra wrote: Ich hab dafür keinen müden Cent gelöhnt von daher kanns ruhig bisl kosten...
Das ist natürlich sehr erfreulich für Dich! Aber, wie gesagt, Punkte für sowas?! Nee, danke. Und rausreissen an Ort und Stelle muss auch nicht sein....
15.02.07 05:57

RE: Sicherung der elektrischen Fensterheber!
Sieht gut aus die Tönung an den vorderen Seitenscheiben! So könnte mir das auch gefallen, wenn auch die hinteren Seitenscheiben so gemacht sind! Leider ist das definitiv zu dunkel!!! Wenn Dich die Streifenhörnchen von Grün-Weiß e.V. anhalten, ist es normalerweise so, oder s...
14.02.07 19:02

RE: Beschlagene Scheiben
Bei mir isses unterschiedlich. Manchmal, so wie gestern, geht die Klima selbst bei 2°C! Ein anderes Mal erst ab 4...5°C. Komisch das...
14.02.07 14:44

RE: Sicherung der elektrischen Fensterheber!
Dodge wrote: Zeig mal Fotos von den getönten Scheiben. Ist das zu erkennen oder sieht das wie Serientönung aus?
Das würde mich auch mal interessieren. Rück mal raus mit ein paar Fotos. BüddeSeat-Portal.de Smiley grinsen...
14.02.07 11:44

RE: Problem mit Waschdüsen ???
necro9 wrote:die kappen, die man vorne unterhalb der scheinwerfer sieht verdecken zwei schrauben die am Querträger befestigt sind. bei der normalen front sind diese unter den Schutzleisten und beim Cupra-R sind sie durch den Einsatz von Kugelbolzen nicht sichtbar.
Ok, w...
14.02.07 11:42


Sende Private Nachricht an Rosti
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
aura radio zeigt immer nur safe an
gelesen heute 04:16
@ Valeri
gelesen heute 04:16
[Suche] Schalter Rückfahrlicht am Getriebe ...
gelesen heute 04:16
Mein Toledo - kleiner Umbau am Alltagswagen
gelesen heute 04:15
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen heute 01:15
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 00:35
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen gestern 22:21
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen gestern 19:35
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 19:08
Seitenanfang