seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : gsxf2
RE: Motor setzt aus, stirbt ab und springt nicht mehr an
- Benzinfilter zu? - Tankbelüftung? - Kat bzw. Lambdasonde ...
05.01.13 21:42

RE: Benzingeruch im Innenraum
ich hatte mal nen marderbiss.. ...
15.12.12 21:39

RE: Abschied
Keily wrote: viel spaß mit dem neuen Seat-Portal.de Smiley lächeln kannst ja hin und wieder trotzdem mal hier vorbeischauen
vorbeischauen werde ich ganz sicher! Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
23.09.12 16:38

Abschied
Liebes Forum, ich war zwar nie der Aktivste, aber trotzdem habe ich hier viel Hilfe bekommen. Nun werde ich mich aber von meinem 1M trennen. Der "Neue" wird ein A6 Avant sein. Ich wünsche allen hier im Forum noch viel Spaß, Diskussionen und Hilfestellungen. Ab und an werde ich...
22.09.12 00:13

RE: Funkschlüssel spinnt
so, neuen sender gekauft, angelernt und alles geht wieder. nur stimmte die anleitung im handbuch nicht. mit dem zweitschlüssel und zündung an ging es dann. leider ist mir jetzt der fensterheber ausgestiegen. also den jetzt neu gemacht und gleich das schloss mit getauscht. dann bin ich ...
15.05.12 20:49

RE: Was ist mein Toledo noch wert?
Toledo Flo wrote: Naja ob der Händler jetzt Höchstpreise bezahlt waage ich zu bezweifeln der will ja auch noch was daran verdienen.
das ist klar, aber machen wir uns nix vor. die kisten sind 12 jahre alt, da bekommt man nix mehr für. tut weh, ist aber so....
15.05.12 20:46

RE: Was ist mein Toledo noch wert?
ich war mit meinem beim händler. bj ende 99 mit 85.000 auf der uhr, climatronic und die ganzen verschleißteile nahezu neu. bei schwacke mit ca. 3000 drin - händlerangebot: max. 1000 - mögliche reparaturen. viel bekommst du nicht mehr. Seat-Portal.de Smiley traurig...
14.05.12 20:14

RE: Motorproblem
nach wie vor, der doppeltemperaturfühler. war bei mir auch so, wie beschrieben. ...
23.04.12 18:54

RE: Motorproblem
korrekt. nur leider traten bei mir beide fehler auf. erst anzeige dann diese drehzahlsprünge. die symptome scheinen bei akl häufiger vorzukommen. ps: die frage ist doch immer, wie man sich dem ziel nähert....
15.04.12 14:34

RE: Motorproblem
wat macht die motortemperaturanzeige? sollte die nicht gehen, dann ist es der doppeltemp.fühler....
14.04.12 22:52

RE: Wo finde ich hier die Anleitung zum Anlernen des Schlüssels / Fernbedienung (nach Batteriet
gabs dazu ne endgültige lösung? ...
25.02.12 13:42

RE: Wie bekomme ich meinen Spoiler runter???
Was machst du mit dem alten Spoiler? ...
18.02.12 23:14

RE: Funkschlüssel spinnt
Update 2: Neue Batterien gekauft und eingebaut. Nur das Anlernen funzt nicht. Weder die Version aus dem Handbuch, noch die hier aus dem Forum. Muss das Anlernen zwingend von der Fahrertür gemacht werden? (Leider hab ich da das Microschalterproblem.) Wie bekomme ich heraus, ob die Elektronik im ...
18.02.12 18:59

RE: Funkschlüssel spinnt
Update: Gestern blinkte die LED beim Tastendruck (jedoch ohne Funktion), heute leuchtete nichts mehr. Ich werde mir jetzt 3 neue Batterien kaufen und das Anlernen testen. PS: Die Batterien waren schon deutlich unter 3V....
12.02.12 23:12

Funkschlüssel spinnt
Liebe Leute, heute hat mein Schlüssel nicht das getan, was er sollte. Der Wagen ging nicht auf und nicht zu. Dabei hatte die rote LED im Schlüssel ein Dauerleuchten - egal ob eine Taste gedrückt war oder nicht. Danach habe ich den Wagen über das Schloss im Kofferaum geöff...
10.02.12 21:24

RE: MOTOR ruckelt !!!- Seat Toledo 1M BJ: 99, 101 PS
ok. ich kann auch nur von meinen erfahrungen berichten. mal sehen, was am ende raus kommt. Seat-Portal.de Smiley grinsen...
08.02.12 20:28

RE: MOTOR ruckelt !!!- Seat Toledo 1M BJ: 99, 101 PS
meiner lief unruhig und ging beim fahren aus, wenn man an eine rote ampel ran gerollt ist. getauscht, alles wieder i.O. ne falsche temperartur gibt auch falsche werte für das benzin-luft-gemisch. ...
07.02.12 19:56

RE: MOTOR ruckelt !!!- Seat Toledo 1M BJ: 99, 101 PS
tausch doch erstmal den temp.sensor. kostet nicht viel und ist meist der fehler. danach sieht man weiter. ...
06.02.12 22:05

RE: motordrehzahl unruhig
Es gibt auch Satzzeichen. Dadurch soll ein verständliches Lesen möglich gemacht werden. Zu dem Fehler: Sehr beliebt bei kalten Temperaturen, wenn die Klimaautomatik nicht mehr an ist, ist die Drosselklappe....
31.01.12 12:41

RE: Problem mit der Temperaturanzeige
toli1m wrote: na der erste gedanke währe woll das es der temperaturfühler ist
denke auch, dass es der fühler ist. 15 euro und 5 min arbeit. hatte ich auch schon. ...
18.12.11 19:05

RE: Dachleiste beim 1M austauschen?
also meine sind geklemmt ...
17.07.11 22:51

RE: Esp sensor gewechselt und nun funktioniert zv nicht mehr?
Offtopic: manchmal sind satzzeichen schon sinnvoll. ...
02.07.11 23:50

RE: Spalte zwischen Haube und Kühlergrill
sieht für mich aus, als ob die haube nicht verriegelt ist....
09.06.11 23:02

RE: Frontscheibenaufkleber
ist den cottbus so toll, dass es sich lohnt?Seat-Portal.de Smiley Augen rollen...
31.05.11 20:50

RE: klappern vorn im schubbetrieb (gelöst)
mit irgendwas um 120 war mir auch, müsste jetzt aber auf dem schlüssel nachsehen. und auf das noch einmal nachziehen habe natürlich verzichtet. Seat-Portal.de Smiley zwinkern bin so erfolgreich mehr als 15 jahre unterwegs, nie war ne schraube am rad locker und ich mach das spiel 2 mal im jahr selber. habe...
29.05.11 22:50

RE: klappern vorn im schubbetrieb (gelöst)
drehmoment müsste ich noch mal nachschlagen. wirklich gewackelt hat es nicht, aber scheinbar reicht ein µ eben doch um ärger zu machen....
29.05.11 21:56

RE: klappern vorn im schubbetrieb (gelöst)
so liebe leute, ich habe das problem heute lösen können. finanz. aufwand = 0€ grund des problems: scheinbar war die angabe des drehmoments zum alufelgen anschrauben nicht korrekt oder mein schlüssel ist nicht i.o. - jedenfalls waren alle schrauben am rad nicht fest. alle wieder ange...
29.05.11 21:25

RE: klappern vorn im schubbetrieb
die hoffnung stirbt zuletzt. ...
27.05.11 23:11

RE: Frontscheibenaufkleber
nun ja, dezent ist das nicht wirklich. könnte mir schon vorstellen, dass es so nicht zulässig ist. und das die werkstatt oder bullen nix gesagt haben, hat auch nichts zu sagen. der werkstatt ist das rille und die bullen wussten es nicht besser?!? trotzdem viel glück ...
27.05.11 22:43

RE: klappern vorn im schubbetrieb
so leutz, ne kurze info nach ner woche. weiter bin ichnoch nicht, da ich die woche in florida war. jedenfalls hatte ich am freitag in der letzten woche ne längere überlandfahrt und hab noch mal rein gehört. aktuell sieht´s so aus: 1. geräusch ist drehzahlabhängig -...
27.05.11 22:38


Sende Private Nachricht an gsxf2
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Forensprache Deutsch ???
gelesen heute 20:36
Gurtstraffer
gelesen heute 20:36
Vorglühanlage/Kaltstart
gelesen heute 20:36
Innenraumlüfter anschließen und TE Seilzüge Heizung
gelesen heute 20:36
Tankgeber kaputt?
gelesen heute 20:36
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Fahrgestellnr. 1L
gelesen heute 20:31
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 19:47
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 19:45
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 17:27
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 17:19
Seitenanfang