seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : SkinboJoe
RE: Gute KfZ-Versicherung
Ich war bis jetzt immer bei Huk24 oder BavariaDirekt. Bisher gabs da nie Probleme. Aber das ist ja immer rein subjektiv Seat-Portal.de Smiley zwinkern Gruß Stefan...
16.03.16 20:36

RE: Was kann das sein?
Vorallem müsste dir doch aufgefallen sein, das der Wagen nicht mehr so zieht wie gewohnt wenn alle Bremsen gleichzeitig anziehenSeat-Portal.de Smiley Augen rollen...
14.11.14 21:49

RE: Handbremse
@Flo Ah, gut zu wissen. Hab mich nie so um das Thema Bremsenaufbau gekümmert, Aber nun will ich mich mal über die verschiedenen Handbremstypen belesen. @MKK-Signo Handbremsen sind eigentlich immer "so schwach" ausgelegt das die Räder nicht blockieren während der Fahrt. ...
01.11.14 22:02

RE: Handbremse
Ist die Handbremse nicht normalerweise unabhängig von dem normalen Bremssystem? Soweit ich weiß, hat das mit den Bremsscheiben wenig zu tun....
01.11.14 19:35

RE: Probleme mit der Funkfernbedienung
Hört sich aber gleichzeitig auch nach nem defekten Türschloss an welches dir erst jetzt auffällt, weil du es vorher nicht regelmäßig mit dem Schlüssel geöffnet hast?!...
17.10.14 00:18

RE: sommerauto richtig einlagern?
Bin mir nicht sicher, aber Volltanken damit der Tank nicht rostet war auch bei manchen Autos sinnvoll. Weiß aber nicht., ob es auch beim Tolli gilt. Aufbocken, damit die Räder keinen Standplatten bekommen. ...
12.10.14 19:56

RE: Stoßstange abbauen
schick mir mal per PN deine Mailadresse, dann schick ich dir eine Anleitung zu. Wie du weißt, bin ich schon länger nicht mehr mit dem Tolli unterwegs und hab schon die vielen Reparaturen verdrängt Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
05.10.14 20:22

RE: Stoßstange abbauen
Da brauchste doch keine Anleitung für Seat-Portal.de Smiley zwinkern Alle Schrauben im Radkasten li+re lösen, die in der Nähe der Stoßstange sind, und dann vom Kofferraum aus noch die beiden Muttern. Dann das ganze bissl vom auto wegziehen. Aso, die ist glaube an dem Blech der C-Säule eingehakt, al...
04.10.14 19:42

RE: Erfahrungen / Empfehlungen AGN, APG Motor vom 1m Toledo
Da stimme ich dem Jochen in allen Punkten zu....
26.08.14 20:58

RE: Erfahrungen / Empfehlungen AGN, APG Motor vom 1m Toledo
Meine Erfahrungen zum AGN: hört sich an wie ein Traktor, wenig Leistung bei hohem Verbrauch (8-10L bei mir), Ventildeckeldichtung musste bei mir mal erneuert werden nach 100tkm, undichter Simmerring am Ventildeckel, Thermostat und Doppeltemperaturgeber gewechselt Man sollte auch darauf ac...
25.08.14 20:57

RE: Kein TÜV wegen LED im Scheinwerfer
Schreib doch mal hier rein, um welche Scheinwerfer es sich überhaupt handelt. Sonst kann dir keiner weiterhelfen. Gruß Stefan...
18.08.14 20:42

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
Diesel hatten schon E-Gas und die PDC sieht Seat-Portal.de Smiley Augen rollen aus, wenn man in die Galerie von ihm schaut. Seat-Portal.de Smiley Zunge raus...
30.05.14 13:55

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
@Eisregen Ich wollte damals auch unbedingt einen Tempomat haben, da es auf der Autobahn echt eine feine Sache ist. Aber die Umbaukosten wären einfach nicht attraktiv gewesen..zumindest nicht, wenn man weiß was es mit E-Gas gekostet hätte Seat-Portal.de Smiley Zunge raus Meines Wissens nach gab es Lautsprec...
30.05.14 11:00

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
Deiner ist einer der ersten Fahrzeuge des Typ 1M, da erst seit 1999 auf dem Markt. PDC ist mir beim Toledo und Leon gar nicht bekannt als Ausstattungsoption, und Tempomat gab's damals für den 99er noch nicht, da noch ein mechanisches Gaspedal verbaut worden ist. Glaube 2001 wurde auf elektr...
29.05.14 18:57

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
Irgendeine Art Alarm haben glaube alle VAG-Fahrzeuge aus diesem Zeitraum gehabt. Meiner hat sich auch gern mal zu Wort gemeldet....schön peinlich Seat-Portal.de Smiley niedergeschlagenSeat-Portal.de Smiley Zunge raus...
26.05.14 20:59

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
Das wird nicht von langer Dauer sein, liegt nur an den Temperaturschwankungen, das die kalten Lötstellen mal wieder Kontakt haben. Habs damals selbst alles nachgelötet, aber lange hat es auch nicht gehalten. Und dafür muss dann wieder der ganze Schmarn ausgebaut werden. Lieber gleich ...
24.05.14 17:49

RE: Kühlerlüfter laufen nicht...
Hatte damals auch meine Lüfter vorsorglich überprüft, weil die nie angesprungen sind, außer wenn die Klima lief. Aber entweder werden der 1.6er und 1.8er nicht so schnell warm, oder die Lüfter reagieren recht spät. Ich bin der Meinung andere Fahrzeuge schaltet viel sch...
21.05.14 21:04

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
Ich weiß das man nicht alle deren Filialen über einen Kamm scheren sollte. Aber nem Kumpel hatten die damals erzählt, dass er nicht durch den TÜV kommen wird, weil links an der Frontscheibe der Dichtungsgummi altersbedingt leicht eingerissen war. Und weil er keine Zeit hatte si...
20.05.14 22:51

RE: Wieder ein neuer Toledo-Fahrer...
ATU???? OMG ^^ Gibts nix seriöses in der Nähe ?Seat-Portal.de Smiley grinsen...
20.05.14 22:21

RE: Kühlerlüfter laufen nicht...
Wenn der Lüfter sich nicht mehr per Hand drehen lässt, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Lager gebrochen. War zumindest damals bei meinem so, als ich den gekauft hatte. Wurde gleich beim Händler repariert Seat-Portal.de Smiley grinsen Bei den Mängeln deines Fahrzeugs ist es kein Wunder, das er ...
20.05.14 21:42

[Biete] neues Inspektionsheft, Audatex Unfallbogen Toledo 1M
unter den Links findet ihr ein komplett leeres Inspektionsheft und ein Audatex Unfallbogen mit Explosionszeichungen des Toledo 1M Audatex Unfallbogen [ur...
04.05.14 00:30

RE: Türleiste ab, wie wieder dran?
manch einer wäre froh, wenn die so leicht abgehen würden Seat-Portal.de Smiley grinsen...
13.04.14 12:07

RE: kann den code für autoradio aura nicht eingeben
Hi, wenn die Werkstatt nicht ganz so weit weg ist, dann fahr doch nochmal bei denen vorbei. Hier im Forum hat wahrscheinlich keiner mehr dieses Radio drin, als das sich jemand dran erinnern kann wie man den Code eingeben muss. Seat-Portal.de Smiley zwinkern Grüße...
03.04.14 08:45

RE: Lüfter läuft trotz abgeschaltetem Motor
Glückwunsch Seat-Portal.de Smiley grinsen Hab ich so noch nie gehört, aber wahrscheinlich ist es das gleiche wie die SekundärluftpumpeSeat-Portal.de Smiley fragend...
01.04.14 21:29

RE: Lüfter läuft trotz abgeschaltetem Motor
@Tanni War deine Batterie heute morgen leer? @Flo Läuft die evtl. über ein Relais nach, welches verklebt sein könnte?...
26.03.14 21:52

RE: Lüfter läuft trotz abgeschaltetem Motor
Hallo Tanni, das wird nur die Pumpe für die Kühlflüssigkeit sein, die nachläuft, damit der Motor schneller wieder abkühlt. Gruß Stefan ...
25.03.14 21:19

RE: Spiegelheizung
Dann kann er dir aber eigentlich auch gleich die Spiegel ausbauen. Da hier im Forum keine Anleitungen zum Thema sind, such doch mal im Netz. Golf 4 und Bora haben die gleichen Spiegel und da gibts auch Anleitungen zum entfernen der Spiegel....
18.01.14 00:45

RE: Spiegelheizung
Wenn wirklich nur das Glas gewechselt werden muss, dann musst Du nicht den kompletten Spiegel demontieren. Das Glas ist nur aufgesteckt und man kann es vorsichtig abhebeln. Allerdings bei den aktuellen Temperaturen nicht empfehlenswert, da höhere Bruchgefahr....
16.01.14 21:15

RE: Relais
Die Torx und Kreuzschrauben findest du ziemlich weit unten am Fußraum, wo die Verkleidung ihre Abschlusskante hat. Dann noch links vom Amaturenbrett, wo auch die Sicherungen versteckt sind hinter der Abdeckung und dann noch teilweise geclipst. Irgendwo hier im Forum gibt es auch eine Anleitung...
22.12.13 18:06

RE: Relais
Moin, die Relais sitzen alle hinter der Lenkradverkleidung. Grüße...
22.12.13 17:04


Sende Private Nachricht an SkinboJoe
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Suche] Einstiegsleiste Fahrertür, 1L Facelift
gelesen heute 01:10
Toledo 1m V5 AGZ Öldruck messen ... wo?
gelesen heute 01:10
Probleme mit der Gasannahme
gelesen heute 01:10
Zentralverrieglung - Sicherung
gelesen heute 01:10
klimaanlage...
gelesen heute 01:10
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Bisound-Anlage ( Duplex )
gelesen heute 00:32
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen gestern 23:24
Fahrgestellnr. 1M
gelesen gestern 22:53
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen gestern 22:23
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 21:45
Seitenanfang