seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : BenniK
RE: Suche meinen alten Toledo 1M
Ja, das habe ich eigentlich auch schon gemerkt, dass nicht mehr so viel los ist. Aber einen Versuch ists wert. Ein Foto werde ich die Tage nochmal nachreichen. Da muss ich mein Archiv mal bemühen Seat-Portal.de Smiley lächeln...
14.03.16 11:40

Suche meinen alten Toledo 1M
Hey, bin auf diesem Wege mal auf der Suche nach meinem alten Toledo 1M, den ich ca. im Jahr 2010 / 2011 verkauft habe. Es handelt sich um einen 1999er 1M 1,6 SR in Grün (blau schimmernd). Der Wagen wurde damals in die Nähe von Nordhausen verkauft. Markenzeichen: 17" MAM Nuvo...
11.03.16 12:04

RE: Comming-Home und Leaving-Home beim Leon 1P
@weuta: Wie gesagt, die Funktionen selbst müssten drin sein, da sie ja beim Kauf durch den Vorbesitzer da waren. Er wollte nur Strom sparen und hat sie sich dann ausschalten lassen. (Zumindest die CH und LH) Aktuell ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten beim Abschalten des Moto...
09.10.13 09:08

RE: Comming-Home und Leaving-Home beim Leon 1P
Hey, die Sensoren habe ich alle drinne aber dafür nur die kleine MFA. Daher sind keine Einstellungen dort möglich sondern nur Infos abzurufen (???oder liege ich dort falsch???). Gibt es evtl. Codierungslisten anhand deren man genau ersehen kann welche Werte an welcher Stelle geä...
08.10.13 10:32

Comming-Home und Leaving-Home beim Leon 1P
Hey Leute, vllt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Ich habe mir einen Leon 1P gekauft und vom Vorbesitzer gesagt bekommen, dass Comming-Home und Leaving-Home vorhanden sind, er diese Funktionen allerdings bei Seat hat ausschalten lassen. Ich selber war nach dem Kauf dann bei einer ander...
07.10.13 10:39

RE: [Suche] Kotflügel vorn in gutem Zustand (1M)
Was hast du dir denn dafür vorgestellt udn wie siehts mit dem Zustand aus?...
10.09.13 16:01

[Suche] Kotflügel vorn in gutem Zustand (1M)
Hey, ich suche (am besten schwarze) Kotflügel vorn, wie das Thema ja schon sagt. Ganz wichtig ist mir die Beifahrerseite da ne Beule drinne ist. Auf der Fahrerseite nur ein Hagelkorn daher nicht so wild. Falls jemand noch einen oder beide Kotflügel übrig hat, dann bitte PN an ...
07.09.13 12:03

RE: Biete schwerenherzens meine FZ 6 N ABS zum Verkauf an
Hier im Nachgang noch ein Bild zu dem in meiner Galerie...
26.11.12 20:53

Biete schwerenherzens meine FZ 6 N ABS zum Verkauf an
Aufgrund von wenig Zeit zum fahren, biete ich meine geliebte Yamaha FZ 6 N mit ABS zum Verkauf an. Daten: EZ: 05/2007 Km: ca. 12500 Hubraum: 600ccm Leistung: 78 PS Sonstiges: - Bugspoiler - LED-Rücklicht (rauchglas) - Blinker (rauchglas) Auf Anfrage sende ich gerne ein paar Bil...
26.11.12 20:39

Endlich zurück bei Seat
Nachdem ich nun knapp 3 Jahre lang keinen Seat mehr hatte, und meinem Toledo nachgetrauert habe, bin ich nun mit einem neuen (gebrauchten) Toledo zurück in der Gemeinde. Vielen Dank an xHorizonsx für die gute Abwicklung. Und ich hoffe, dass das mit deinem V5 auch gut geklappt hat....
25.11.12 12:31

RE: [Biete] Toledo 1m 1.6 105PS Sport Tuning
Hey, habe gesehen, dass die Anzeige bei Kleinanzeigen nicht mehr verfügbar ist. Ist denn der Wagen noch da, oder hat er bereits einen neuen Eigentümer gefunden?...
19.11.12 13:33

RE: Daylight scheinwerfer einbau
Plug & Play heißt sinngemäß: Stecker drauf fertig!!! Dein Hinweis mit dem Standlicht ist aber auch ein wenig seltsam geschrieben, da die Daylight-Funktion das Standlicht darstellt. Das kannst du also als räumlich geändertes Standlicht ansehen. Wenn du aber d...
30.07.12 16:28

[Ebay] Verkaufe Scheinwerfer 1 M
Hey Leute, ich verkaufe meine originalen Scheinwerfer vom 1M wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Seat-Leon-Toledo-1-M-Original-1M-/260784424812?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb7f6876c oder Nr.: 260784424812...
14.05.11 19:37

Warnlicht (ROT) Temperaturanzeige Wasser
Hallo, habe seit letzem Winter das Problem, dass immer wenn mein Tolli bei den derzeit herrschenden Minusgraden draußen steht, die rote Warnleuchte für das Kühlwasser angerht und mit einem Piepsignal auf sich aufmerksam macht... Woran kann das liegen? Habe bereits das Kü...
30.12.10 08:35

RE: Biete ein Paar Teile 1M und Golf IV
push!!...
30.09.10 07:35

RE: Erstwagen?
Wilkommen hier im Forum, die Ausstattung des V5 ist natürlich echt gut und bei deiner Entscheidung musst du auch bedenken, dass ein Auto immer nur so schnell fährt, wie der Fahrer das möchte. Es ist also nicht ausschlaggebend, wieviel PS das Auto hat, sondern vielmehr, was der Fa...
28.09.10 13:05

RE: Angel Eyes Von FK
Habe meine FK auch seit knapp 2 Jahren. Am Anfang war es so, dass sie bei nassem Wetter mal beschlagen sind. Dies hielt sich aber in Grenzen und nach einer kurzen Zeit war es dann wieder vorbei. Seitdem habe ich garkeine Probleme mehr mit beschlagen. Wer weiß, vllt. war das eine Restfeuch...
19.08.10 07:33

RE: Biete ein Paar Teile 1M und Golf 4
Zurück auf die Startseite... Es sind immernoch die Teile zu haben. So langsam nehmen sie wichtige Platz weg, daher will ich es nochmal versuchen. Macht mir am beste Vorschläge und ich werde es mir überlegen. Zu haben sind folgende Teile: Toledo: -Orig. Radio Aura Kassette -...
17.08.10 07:28

RE: Toldeo ruckelt beim Beschleunigen
Also beim ersten Messen durch den Seat-Portal.de Smiley grinsen wurde der Kontaktfehler auch nicht gefunden. Bei mir war es zum Ende hin auch fast nur noch. Dass er es im Warmen Zustand macht, war bei mir auch. DAs erste anfahren war ganz in Ordnung, aber zu´m Ende war es so, dass die Leerlaufdrehzahl stark geschwankt ...
04.08.10 08:17

RE: Toldeo ruckelt beim Beschleunigen
Hey, so ein Problem hatte ich bei meinem 1.6er auch. Erst war es der LLM dann die Drosselklappe. Nachdem reinigen und ersetzen der Komponenten nichts gebracht hatte, bin ich zu einer freien Werkstatt gefahren wo dann auch eine Masseunterbrechung festgestellt wurde. Aussage war, dass der Motorkabe...
03.08.10 09:54

RE: Ruckeln beim Einkuppeln...
Also in meinem Serviceheft steht (wahrscheinlich leider) DUU! Meinst du dass es das Getriebe ist und ist das so der Vorreiter??? Wenn ja, was für Kosten kommen auf mich zu und wie ist so der weitere Verlauf? Meine Laufleistung ist ca. 96.000 km...
26.05.10 23:25

RE: Ruckeln beim Einkuppeln...
Also in meinem Serviceheft steht (wahrscheinlich leider) DUU! Meinst du dass es das Getriebe ist und ist das so der Vorreiter??? Wenn ja, was für Kosten kommen auf mich zu und wie ist so der weitere Verlauf? Meine Laufleistung ist ca. 96.000 km...
26.05.10 23:03

Ruckeln beim Einkuppeln...
Hey Leute, habe bei mir seit ein paar Wochen das Problem, dass wenn ich anfahre und dann in den 2. Gang schalte, ein Ruckeln kommt, als würde ich zu wenig Gas beim Einkuppeln geben... Kann mir einer von euch vllt. sagen was das ist? ...
26.05.10 20:41

RE: V6 ab Werk?
@Bewaps: Kannst ja solange keine anderen Vorschläge kommen den folgenden nehmen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=128927029&pageNumber=1 Bei Höchstpreiszahlung ist er perfekt!...
19.05.10 13:09

RE: \\\"Coming Home Licht\\\" auch für Toledo 1M?!
Also ich habe nach der Anleitung aus dem Leon Forum vor ca. 1,5 Jahren eingebaut. Läuft ohne Probleme und würde es auch immer weiterempfehlen. Vorallem, weil man ja die Sicherheit hat, dass es sich abschaltet, wenn man den Wagen verschließt!...
26.04.10 16:19

RE: Felgenfrage KESKIN 8x17 auf Toledo V5
@maniV5: zu1. er wird die reifen meinen die er hat und nicht mehr will... (derzeit montiert...
23.04.10 11:18

RE: An alle Tolli Fahrer auf Wiedersehen!
Ich glaube das ist kein R36 sondern ein Bluemotion oder???...
15.04.10 09:12

RE: Armaturenbrett zeigt fälschlicherweise Sachen an!!!!! HILFE
Also Kabel nachziehen ist wohl eine Sinnvolle sache, wenn man die das Messgerät dazu aht. Hatte damals beim Bosch-Service ein Kabel nachziehen lassen. Resultat war dann, dass innerhalb einer Woche dann auch weitere Kabel kaputt gegangen sind und der Baum (Teil) dann doch neu musste. Aber ...
13.04.10 07:08

RE: Armaturenbrett zeigt fälschlicherweise Sachen an!!!!! HILFE
Hey Fliegenklatsche, genau die selben Sachen hatte ich bei mir auch. Dein bekannter wird Recht haben. Am besten du besorgst dir nen neuen Kabelbaum (Teil) vom Kofferraum bis zum hinteren Kotflügel. Beim freundlichen wirst du dafür ca. 100 Euro zahlen müssen. Der Einbau ist ...
12.04.10 15:45

RE: Tutorial: Wie man aus einem Tolli ein Löwe macht!
Ist euch mal aufgefallen, dass die Beschreibung des Wagens auch klasse ist?? Er zählt sorgfälltig auf, was den Käufer so alles erwartet. Unter anderem: Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, ABS (Antiblockiersystem), ESP (Elektronis...
07.04.10 11:52


Sende Private Nachricht an BenniK
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Kuehlertausch
gelesen heute 18:47
nen bisschen mehr power
gelesen heute 18:47
Gute KfZ-Versicherung
gelesen heute 18:47
An vitro joining normal cialis dosage oximetry close replenish valves.
gelesen heute 18:47
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 17:25
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 16:24
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 14:58
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 14:44
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 14:23
Seitenanfang