seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Cappuccino
RE: Kennzeichenbeleuchtung?
Versuchs mal mit nem SLN von 3M. Bekommst Du sogar auf der Zulassungsstelle fix und fertig... Und das ist hell ......
22.09.11 11:40

RE: Spalte zwischen Haube und Kühlergrill
Wie schaut denn das Spaltmaß rechts und links am Kotflügel aus? Also vorne an den Scheinwerfern?...
10.06.11 06:42

RE: kopfstützen halter
Kleinen Kabelbinder um die Stange (evtl. beidseitig) und dann dürft da nix mehr rutschen Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
16.05.11 10:33

RE: Beim Links einschlagen geht Motor aus.
Moin, also bei meinem V5 hab ich auch festgestellt, dass der Motor ausgeht wenn ich ganz nach links lenke. Allerdings nur wenn die Handbremse angezogen ist... Wenn ich nur die Fussbremse betätige und ganz nach links einschlage, geht er nicht aus... Also egal ob der Motor warm oder kalt ist......
04.05.11 07:18

RE: [Biete] Leon 1P Cupra R Räder
Bilder und evtl. Preisvorstellung? Und passen die auch beim Altea XL? Danke schonmal gruß Cappu c(_)...
18.03.11 07:40

RE: Probleme mit elektrischer Sitzverstellung
Bei meinem Toledo hab ich manchmal das gleiche Problem. Allerdings fährt mein Fahrersitz in alle Richtungen, nur nicht nach vorne... Fällt eigentlich immer meiner Freundin auf, wenn die mal fahren will... Kurz mal an den Steckern wackeln und dann gehts meisst wieder Seat-Portal.de Smiley grinsen...
10.03.11 07:20

RE: Für was ist dieses Teil im Lüftungsgitter?
-Black-Toledo-V5- wrote: Das ist nicht der Sensor. Der Sensor ist in den Lüftungsgittern in der Mitte. Die ist auch größer.
Sorry, das Bild wurde seitlich aufgenommen aber im Text hatte ich es eigentlich beschrieben, wo das Teil sitzt.... [quote][b]Capp...
20.02.11 10:37

Für was ist dieses Teil im Lüftungsgitter?
Hab mal ne Frage: Und zwar für was ist dieses Teil in der Mitte von der Lüftung, die mittig auf dem Armaturenbrett an der Scheibe sitzt? Die kleine Abdeckung (ca. 2 x 3 cm ) rund um den "Knubbel" kann man abmachen und da sitzt ein kleines weißes Kästchen drunter? Kann man da...
19.02.11 07:40

RE: Bin neu hier und stell mich mal kurz vor
Na herzlich willkommen hier... Endlich mal noch jemand aus dem Saarland Seat-Portal.de Smiley lächeln Gruß Cappu c(_)...
14.01.11 09:34

RE: Fragen zum Verbauen von TFL in unteren Aussparrungen???
Die Streifen hab ich im Kofferraum und unter den Türen vorne festgemacht. Die originale Ausleuchtung war nicht so der Bringer Seat-Portal.de Smiley zwinkern Bilder in meiner Galerie......
11.01.11 07:35

RE: tür aufmachen???
Wenn ich im Auto sitze und die Türen verschlossen sind und dann von innen über den Türöffner die Tür aufmache, entriegelt das Schloss doch? Oder hab ich das Problem jetzt nicht verstanden? Ansonsten mit Verlängerungskabel und Fön die komplette Tür und Schlos...
27.12.10 11:25

RE: Tolli schließt sich selbst ab
Philipp85 wrote: Bedenke aber das es bei dem Toledo normal ist wenn er sich ab 20 Km/h verriegelt.
Hat meiner noch nie gemacht Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
22.12.10 23:25

RE: Tolli schließt sich selbst ab
Moin, wenn Du aufgesperrt hast und eine Tür öffnest, leuchtet dann die Lampe in der Tür? Bei mir haben die beiden Microschalter vorn auch einen weg... Manchmel Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Aber während der Fahrt hat sich mein Tolli noch nicht wieder verriegelt... Also sobald ich die Zündung an hat...
22.12.10 06:07

RE: Batterie-Status Anzeige
Den Tester hier hab ich: Tester/Batteriewächter Immer Griffbereit im Handschuhfach......
20.12.10 17:02

RE: Festfrieren der Scheiben verhindern
Ich hab das gleiche Problem. Aber seltsamerweise nur die Fahrertür. Dabei ist es ganz egal in welcher Richtung oder wie ich parke. Also gleicher Parkplatz, mal vorwärts, mal rückwärts geparkt, Ergebnis immer das gleiche: Scheibe Fahrertür fest. Fahrerseite hinten geht auf, g...
14.12.10 19:40

RE: Welche Batterie braucht ein V5 150PSler?
Ich hatte vorher schon ne Varta 72Ah drin und weils morgens als Mucken machte hab ich mir ne neue geholt. Hab jetzt die VARTA BLUE dynamic E11 12V 74Ah 680A/EN drin. Schnurrt wieder Seat-Portal.de Smiley Augen rollen ...
13.12.10 07:14

RE: Knacken beim Rechts abbiegen/ Kurvenfahren?
Lenkung voll einschlagen, Rückwärtsgang rein und los gehts.... Wenns dann knackt ists die Antriebswelle. So wurds mir hier mal erklärt. Radlager knacken nicht ( zumindest bei mir haben sie das nicht getan ), das war mehr so ein wummern ( geschwindigkeitsabhängig ). Die Stab...
18.11.10 14:55

RE: Welche Leuchten sind besser Mtec Superwhite oder GP Thunder 8500K ??
Moin, also ich hab die Night Breaker von Osram drin und kann die auch nur empfehlen!!! Hab für das Paar rund 21 Euro bei Amaz*** bezahlt. Gruß Cappu...
10.11.10 09:50

RE: Winterreifenkauf
Ich hab mir letztes Jahr die Good Year Ultragrip 7+ in dieser größe geholt und bin voll und ganz zufrieden. Hatte sie für 80 Euro pro Rad versandkostenfrei bekommen. War ein guter Preis....
07.10.10 14:52

RE: Werkzeug dabei?
Ich hab das Orginalzeugs plus Drehmomentschlüssel (wurde bisher nur beim Reifenwechsel Sommer-Winter benötigt) im Kofferraum und im Handschuhfach ne Taschenlampe (Dynamo ) und nen Letherman dabei. Und halt so Kleinkram wie Sicherungen, Glühbirnen, Isoband usw. ... ...
12.09.10 10:01

RE: WICHTIG - Kennt jemand diesen Toledo???
Der war aber öfter wie einmal in der Bucht .... Bin mir ziemlich sicher, dass der letztens auch nochmal drin war ........
23.08.10 19:16

RE: Heckklappe cleanen 1M
Ich hab schön mit dem Heck richtung Sonne geparkt und dann ne dünne Angelschnur hinter den Emblemen durchgezogen... Geht halt auch mit nem Fön bei dem Wetter Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
23.08.10 16:17

RE: Angel Eyes Von FK
Ich hab die jetzt 2 Jahre drin und hab keine Probleme mit. Funzzen wie die orginale... Bilder hab ich in der Galerie und einstellen hab ich die inner Werkstatt lassen Seat-Portal.de Smiley zwinkern gruß cappu c(_)...
18.08.10 21:42

RE: Wasseransammlung im Motorraum?
Wenn ich in der Suche was gefunden hätte, hätt ich hier bestimmt nicht nochmal was geschrieben.... Meinst Du den inneren Kotflügel oder was soll sonst ne Radschale sein? Wenn ja, wo sitzt da der Ablauf? Vorne, hinten, Mitte, oben, unten...??? Danke trotzdem... Gruß cappu...
14.08.10 21:07

Wasseransammlung im Motorraum?
Hab da noch ne Frage: Wenns etwas stärker regnet und ich danach (wenns nicht mehr regnet) losfahre, gluckert vorne rechts im Motorraum und ein ganzer Schwall Wasser kommt auf der rechten Seite raus. Also nur in ner starken Linkskurve. Von mir zuhause weg kommt zuerst ne 90 Grad Rechtskurve und...
14.08.10 12:45

Luftfilterwechsel
Hallöchen, da bei mir die Luftfilter dran sind, wollt ich mal fragen ob es sich bei nem V5 - AGZ lohnt nen Sportluftfilter (Raid, R&H, keine Ahnung welche es noch gibt usw.) zu nehmen oder einfach beim orginalen zu belassen? Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir dann jemand evtl. welc...
14.08.10 12:36

RE: [Biete]>>SCHLACHTE TOLEDO 1M<<
Moin, haste den Wischwasserbehälter inkl. Pumpe und Anschlußschläuchen noch? Wenn ja, ist da noch alles dicht? Meiner verliert irgendwo seinen Inhalt *ggg* Und das ohne die Scheiben zu reinigen ;o) Müsst ja der mit 5,5 Litern sein... ? Und evtl. den Griff, um den Kofferraumt...
08.07.10 10:18

RE: [Biete]>>SCHLACHTE TOLEDO 1M<<
Moin, ist der Innenspiegel Selbsttönend? Wenn ja hätt ich Interesse! Aber nur wenn ich ne Aus- bzw. Einbauanleitung dabei bekomm Seat-Portal.de Smiley grinsen Gruß Cappu c(_)...
05.07.10 10:23

RE: Was könnt noch kaputt sein???
Moin, klar haste geschrieben, dass Du das linke Radlager gewechselt hast/hast lassen... Und wenn Du das bei mir gelesen hast, dürfte Dir aufgefallen sein, dass ich geschrieben hab, dass das Geräuch, das von links vorne kam weg war, als ich das RECHTE Radlager gewechselt hab!!! Bei mir w...
01.07.10 07:24

RE: Was könnt noch kaputt sein???
Moin, also ich hatte auch solche Geräuche. Allerdings nicht nur in schnellen Kurven. War so ein seltsames wummern. Geschwindigkeitabhängig... In Rechtskurven schön laut zu hören. Irgendwann auch in Linkskurven. Allerdings ziemlich leise. Radlager links gewechselt und nix war....
30.06.10 06:34


Sende Private Nachricht an Cappuccino
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Biete] Kofferaumleiste zum Cleanen vorbereitet (nur noch 3 std !!! )
gelesen heute 19:07
O somatization, short-necked, generic artane from canada fetoscopy, 2 5 altace cheap generic mg turn
gelesen heute 19:07
Nodules trimix and cialis circumstances disciples appraising methotrexate complete, connective stude
gelesen heute 19:07
[Suche] originial seitenschweller...
gelesen heute 19:06
For catabolic contemplating metaphysical fists, kamagra soft tablets walls, air-leak.
gelesen heute 19:06
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:00
Haubenliftwinkel
gelesen heute 18:46
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 11:01
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 07:11
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 06:14
Seitenanfang