seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : maniV5
RE: Aero Umrüstsatz
hallo! frage: welche bosch muss ich nehmen wenn ich auch das gestänge mit tauschen möchte? ...
12.10.10 08:56

RE: Oktavia Rs Auspuff auf Toledo 1m??
und ein skoda rs endtopf is sicher nicht billiger als ein sport esd von welcher marke auch immer.......
10.06.10 16:24

RE: 1,8T 20V in ein V5 einbauen
es gibt keinen besseren sound als den vom V5!!! (im VAG konzern!) würde mir die arbeit nicht antun!...
10.06.10 16:22

RE: Abrisskante Kofferraum... hält die auf Dauer???
hehe lustig! sind die selben leisten die ich auf den radhäusern drauf hatte um die felgen eingetragen zu bekommen... ...
02.06.10 09:29

RE: Welches Gewindefahrwerk für V5?
habs e checkt! egal... hab jetzt noch eine alternative gefunden: und zwar ein gewinde FW der firma lowtec hab mich auch schon in div. foren durchgelesen und alle sind begeistert von dem! auch die jenigen die vorher ein H&R, KW oder so drinn ghabt haben... was haltet ihr davon? hat das wer ...
29.05.10 12:31

RE: Welches Gewindefahrwerk für V5?
ja is mir klar! ich will aber legal unterwegs sein und alle eintragen lassen... das ist hier in österreich leider ein bisschen mühsam... deswegen wird es wahrscheinlich ein street comfort werden da ich da ja e 20-45mm hab! ...
28.05.10 12:56

RE: Welches Gewindefahrwerk für V5?
also wenn die werkseitige tieferlegung schon berücksichtig worden ist, kann ich e nur zum street comfort greifen! weil wenn ich mir jetzt das v1 rein geb hab ich min 40mm tieferlegung und dh ich bin für österreich zu tief (9cm) beim street comfort 20mm tieferlegung wäre ich auf...
28.05.10 12:31

Welches Gewindefahrwerk für V5?
hi leute! ich hoffe es kann mir wer helfen... ich stehe vor einem problem: in österreich muss die bodenfreiheit 11cm betragen, mein toli v5 hat jetzt an der tiefsten stelle ca. 13cm (original FW, federn etc.) der v5 hat ja von haus aus ein sportFW drinnen das um 2cm tiefer ist als bei den and...
28.05.10 11:23

RE: Toledo black & white DEEP life
bitte mach das mercedes zeichen noch runter! sonst cooler toli! ...
28.04.10 15:54

RE: Felgenfrage KESKIN 8x17 auf Toledo V5
also 1. es können keine 16 zoll gummis auf 17 zoll felgen montiert sein! 2. größer als 16 zoll muss eingetragen werden 3. der passende gummi für 16 zoll = 205/55/16 mfg mani...
23.04.10 10:50

RE: Dachspoiler
leon dachspoiler passen NICHT auf den toledo, alle nicht! ausser man nimmt umbauarbeiten auf sich! seidl hat auch einen dachspoiler fürn toli.... mfg mani...
20.04.10 08:58

RE: Welche Glühlampen könnt ihr empfehlen
ich empfehle die produkte von xenonlook.com sind die weißesten lamperl am markt die eintragungsfrei sind! ...
20.04.10 08:51

RE: Tiefbettfelgen für Toledo V5 10V?????was muss ich tun
19 zoll, et32 >> überhaupt kein problem beim TÜV...
14.04.10 10:38

RE: Sportendschalldämpfer aus Edelstahl
supersport friedrich motorsport fox ......
14.04.10 10:36

SUCHE gutachten für RDX-racedesign heckschürze
hallo! überschrift sagt schon alles! wer ein gutachten hat bitte ich denjenigen mir es zukommen zu lassen! wenn geht in farbe! manuel.c@gmx.at der hersteller streubt sich mir eins zu geben! hab die stange damals gebraucht gekauft! stange: rdx-racedesign, gti five auto: toledo 1m v5 150...
17.03.10 15:41

RE: suche diese heckstoßstange
gute frage! wahrscheinlich hat er die mulde weggeschnitten und keinen platz mehr fürs ersatzrad! welche schürze war basis? die originale?...
11.03.10 14:28

RE: Friedrich Motorsport Anlage Gruppe A am V5 - Fragen
naja ein deutsches abe zählt in österreich glaub ich nicht!...
11.03.10 12:57

RE: suche diese heckstoßstange
aso! also is eine umgebaute originale... danke!...
11.03.10 12:57

RE: kompressor-umbau im V5 möglich???
ok! ich vergiss das ganze! spar mir das geld und hol mir ein stärkeres auto! Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
11.03.10 12:55

RE: Friedrich Motorsport Anlage Gruppe A am V5 - Fragen
weiß wer ob man die auch in Österreich eingetragen bekommt?...
11.03.10 11:26

suche diese heckstoßstange
hallo! ich hab zwar die suche verwendet aber nix passendes finden können, wenn es doch einen bestehenden beitrag gibt, bitte verschieben! also ich bin auf der suche nach dieser heckstoßstange k...
11.03.10 11:23

RE: Auspuff
ich hab an supersport esd drauf >> manche finden den zu laut >> ich pers. find das sich das plubbern super anhört ...
11.03.10 11:02

RE: kompressor-umbau im V5 möglich???
hab was von einer sandwichplatte gelesen, also verdichtungsred. der link war nur ein bsp. wolllt wissen ob es überhaupt möglich ist ohne große umbau maßnahmen! was soll mit der bremsanlage sein? wieso gleich immer alle das ansprechen versteh ich nicht... ob ich jetzt mit 1...
11.03.10 10:58

RE: kompressor-umbau im V5 möglich???
so...hab mich jetzt in mehreren foren durchgelesen... gibts jetzt definitiv wen der einen kompi im V5 verbaut hat? auch bora und golf, da sie ja gleich sind im motorraum.......
09.03.10 12:22

kompressor-umbau im V5 möglich???
habe gerad das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Eaton-Kompressor-Kit-Supercharger-extrem-Kit-M65_W0QQitemZ260565300105QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3caae6f389 passt der im V5 auch ohne große umbau maßnahmen? habe schon in anderen foren gelesen das ein kolben,...
09.03.10 10:20

RE: V6 ab Werk?
hier der cupra von hinten: http://wawawoum.imagesvw3.free.fr/images/espagne/seat/2000_toledo_cupra_3.jpg @typhoon nimmst mir ein heck mit aus spanien Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
30.12.09 10:41

RE: 1 M Kaufen oder nicht?
also mit einem 1,9er TDI kannst sicher nix falsch machen! ob leon oder toledo! golf oder bora! is ja alles das selbe..... ich hatte mal den 110psigen toledo und der ging schon gut.... mfg mani...
22.12.09 09:15

RE: Doreen läutet die Weihnachtszeit ein !!! hohoho :)
ha! ich auch 350,4 !!!...
18.12.09 10:17

RE: Xenon für 39,90!!!
schaut trotzdem geil aus (xenon) und sehen tut man auch mehr! zumindest bei die H1 sockel!...
18.12.09 09:47

RE: Xenon für 39,90!!!
also ich hatte 1 jahr so ein xenon kit verbaut im meinem toli und kann nur sagen das die ausleuchtung (H1 angel eyes scheinwerfer) um einiges besser war! und wenn mans richtig einstellt blendet da auch nix! wenn du ein weißes licht haben willst empfiehlt sich als alternative: xenon look lamp...
15.12.09 10:54


Sende Private Nachricht an maniV5
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
ENDLICH GESCHAFFT!!!
gelesen heute 14:17
Kupplungsproblem?
gelesen heute 14:16
RDX Racedesign-Käufer
gelesen heute 14:16
HILFE Airbaglampe leuchtet dauernd
gelesen heute 14:16
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 13:33
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 09:09
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 08:56
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 08:48
Umbau ESD auf Klang *g*
gelesen heute 08:06
Seitenanfang