seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : ichbins2222
RE: Defekte Klimaanlage
Ist das nur für die steuerung der Lüfter zuständig? Weil die laufen bei mir beide! Es kommt aber einfach zu wenig Spannung an am Klimakompressor! Seat-Portal.de Smiley fragend...
19.06.10 10:49

RE: Defekte Klimaanlage
Wo vorne links? Finde da nur was hinter der Batterie und dort ist lediglich ein Relais drin! Seat-Portal.de Smiley zerknirscht...
17.06.10 20:54

RE: Defekte Klimaanlage
Wo sitzt denn das Lüftersteuergerät?...
16.06.10 19:41

RE: Probleme Getriebe, Differential ...
Na meine Werkstatt hat einiges probiert und die sind eben so weit das nur eins von den beiden sein kann! Links springt immer das ABS irgendwie rein bzw blockiert oder was weiß ich Seat-Portal.de Smiley zerknirscht . Und wenn sie dann nochmal drauftreten geht es wieder! Nur für mich ist es ja keine Sicherheit, obwohl ...
05.12.09 08:27

RE: Probleme Getriebe, Differential ...
Mein Tolli ist nun seid einem Tag in der Werkstatt und sie sind jetzt so weit das es nicht das Getriebe oder Differential ist, sondern das ABS Steuergerät bzw die Hydraulikeinheit vom ABS ! Weiß jemand wo ich so etwas gebraucht her bekommen könnte? Weil ca. 800 euro pro Teil sind ...
05.12.09 07:47

Probleme Getriebe, Differential ...
Hallo! Heut war es endlich so weit, mein Tolli musste mal wieder zum Tüv Seat-Portal.de Smiley traurig ! Leider nach Strich und Faden durchgefallen!Seat-Portal.de Smiley ärgerlich Achslager hinten(war mir fast schon klar) und dann angeblich noch was mit dem Getriebe oder sowas! Der Prüfer konnte keinen Bremstest von der Vorderachse m...
02.12.09 19:10

RE: Lageplan Relais 176
richtig! Genauso sieht es bei mir auch aus! Habe auch schon über Etka geschaut und sogar bei Seat gefragt! Habe aber jetzt auch einen stromlaufplan da! Da muss es ein Steuerrelais geben! nur wo??? Habe nur noch im motorraum eins gefunden unter so einer Kappe! weiß nicht für was das i...
03.06.09 19:18

RE: Klimakompressor bekommt keine Spannung !
Habt ihr keine Idee wie ich das mal prüfen kann?...
03.06.09 18:58

RE: Lageplan Relais 176
Na meine Werkstatt hat da schon mal gemessen und gemeint das keine Spannung anliegt am Kompressor! Würde es auch gern mal überbrücken und gucken aber weiß nicht so richtig wie und wo! Könnt ihr mir nen Tip geben? Beim Einschalten der Klima schwankt die Drehzahl nur g...
26.05.09 22:55

RE: Lageplan Relais 176
Also habe heut mal etwas gebastelt und geschaut! an Platz 13 ist bei mir kein Relais! Da muss also irgendwo anders noch eins sein! Da ist wirklich nur das eine mit der 53 und das ist für die Hupe, dann sind nur noch 2 oder 3 andere! Weiß langsam nicht mehr weiter! Die Lüfter laufen j...
26.05.09 11:50

RE: Lageplan Relais 176
Also ich war heute mal bei dem Freundlichen und er meinte das es das Relais 53 ist für die Klima! Da habe ich ja auch eins gefunden hinter dem Sicherungskasten! Nur die Frage ob es das ist! Weiß das jemand ??Seat-Portal.de Smiley zerknirscht...
25.05.09 11:52

RE: Lageplan Relais 176
Ja aber habe schon gehört das die 176 auch direkt drauf stehen soll! Deshalb wundert es mich! Also hinter der Verkleidung ganz links ist eins wo eine 53 drauf steht! Hoffe das ist es! Habe aber wiederrum bei google etwas geschaut und da finde ich nur das das bei VW, Audi, Skoda etc für Neb...
24.05.09 21:31

RE: Lageplan Relais 176
Ja super! Das ist vorhanden! Wie kommen die dann aber auf 176? ...
24.05.09 21:03

RE: Lageplan Relais 176
Ja habe gerade geschaut! Das relais ist dort nicht zu finden oder bist du dir sicher? Wie sieht das aus?...
24.05.09 18:38

RE: Lageplan Relais 176
Ach hinterm sicherungskasten sind die ganzen Relais!? Hatte den zwar mal draußen aber ist auch schon eine Weile her! Da muss ich dann gleich mal nachschauen! Danke für die Info!! GrußSeat-Portal.de Smiley grinsen...
24.05.09 11:34

Lageplan Relais 176
Hallo! Meine Klima funktioniert seid ca einem Jahr nicht und langsam nervt es mich! Habe bei den Freundlichen schon Kühlmittel neu machen lassen usw! Sie haben dann gemessen und gemeint das keine Spannung am Klimakompressor ankommt! Sie vermuten Kabelbruch oder ähnliches, doch ich vermu...
24.05.09 11:19

RE: Kühlwasserschwund
War bei mir auch schon mal aber richtig schlimm! Die Seat-Portal.de Smiley grinsen haben dann nen Riss im Schlauch festgestellt und gewechsel!1 Der was wie aufgequollen und dann irgendwann kaputt gegangen! Hatte ihn wechseln lassen und es war Ruhe! Jetzt schwindet aber wieder etwas und siehe da der Kühler ist schon leich...
02.01.09 22:09

RE: abe scheinwerferblenden
Hallo ! Ich könnte dir eine kopie zukommen lassen ! Hat schon vielen hier geholfen also einfach melden und E-mail adresse !!Seat-Portal.de Smiley grinsen ...
02.01.09 22:04

RE: Linsenscheinwerfer + Blenden = legal???
habe gerade mal in meiner Abe geschaut und dort steht eindeutig drin: Die Scheinwerferblende ist mit der serienmäßigen Scheinwerfereinheit zu verbauen! Außerdem steht drin das sie nur an Scheinwerfereiheiten mit irgendwelchen Genehmigungszeichen vorgesehen ist! Musst mal i...
13.11.08 20:17

RE: Seitenaufprallsensor Toledo 1 M
Ich hab mir ne Kartusche Dichtmittel für Windschutzscheiben und Sonnendächer bei den Freundlichen geholt! Das ist absolut der Hammer das Zeug und für 15 Euro auch erschwinglich! Würth gibt sogar glaub Garantie drauf ! Seat-Portal.de Smiley geschockt...
12.11.08 17:13

RE: [Suche] ABE für Schweinwerferblenden JE-Design
Musst du die ABE nicht immer mitführen ? Was willst du da mit dem Tüver? PS: könnte dir eine Kopie aber zukommen lassen !Seat-Portal.de Smiley Augen rollen Gruß...
08.11.08 19:47

RE: LED in Tür
genau das ist ja auch mein Vorhaben Seat-Portal.de Smiley zwinkern...
07.11.08 16:16

LED in Tür
HALLO ! Weiß jemand was das in der tür für eine blinkende LED ist? Also Leistung, Spannung etc. !?!?Seat-Portal.de Smiley zerknirscht Ist das direkt eine blinkende oder wird die von irgendwo gesteuert das sie blinkt? Danke im vorraus!! ...
07.11.08 15:59

Glülampenwechsel 3. Bremsleuchte
Hallo ! Weiß jemand wie ich die Glühlampen der 3. Bremsleuchte wechseln kann? Plane da einen kleinen Umbau und von daher wäre es interessant ob es überhaupt möglich ist da ran zu kommen bzw sie zu wechseln! Im Handbuch steht ja leider nur das man sich an die Freundlichen...
30.10.08 18:42

RE: toledo 2,3 V5
Hallo erstma ... Crashsensor war bei mir vor kurze auch erst! Kann sein das es das Kabel oder der Stecker ist aber meistens ist es der Sensor an sich! Bei mir war es angeblich wegen Feuchtigkeit obwohl das Ding hundert pro wasserdicht ist! Naja zumindest geht es nach dem Wechsel wieder ( Sensor c...
09.09.08 20:32

RE: Hiiiilfffeee! Wassereintritt im hinteren Fußraum!
Also ich hatte jetzt bei beiden Türen vorne das Problem(ist ja im grunde das selbe wie hinten) ! habe bei meiner freundlichen werkstatt mal gefragt was ich zum abdichten nehmen kann und die haben mir Glassilikon gegeben! Das Zeug ist wie Kaugummi! Sie kleben damit Sonnendächer und sowas ei...
26.07.08 20:19

RE: Seitenaufprallsensor Toledo 1 M
So... Endlich funktioniert das wieder! Die freundlichen haben einen neuen Sensor eingebaut und schon funktioniert es wieder! Lampe ist aus! Fußraum habe ich trocken gelegt! Garnicht so einfach weil der Filz ist echt schwierig trocken zu bekomm !!! Wenn es noch Fragen geben sollte einfach mal m...
26.07.08 19:53

RE: Seitenaufprallsensor Toledo 1 M
So... Heute war es nun endlich so weit! War bei den Freundlichen und die haben den Sensor gefunden, wie oben beschrieben! Vor dem Sitz unter dem Teppich! Ging sogar problemlos auszubauen ohne dem Sitz irgend etwas zu tun! War zwar ein klein bisschen mehr Arbeit als wie oben beschrieben aber ansonste...
22.07.08 17:10

Klimanalage geht nicht mehr an !!!!
Hallo !! Seid neuesten geht meine klimanlage nicht mehr an! also das Sternchensymbol in der Anzeige wird angezeigt aber mehr tut sich nicht! Hab mal klimaservice in der werkstatt machen lassen, ohne Erfolg! meine Werkstatt hab auch diverse Sachen geprüft und herausgefunden, das einfach kein ...
21.07.08 21:21

RE: Seitenaufprallsensor Toledo 1 M
Hi ! Wie komme ich an die stelle ran wo der sitzt? Weil die sitzverstellung ist ja irgendwann mal zu ende und dann ??...
21.07.08 20:34


Sende Private Nachricht an ichbins2222
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
kühlerlüfter geht manch mal nicht aus
gelesen heute 09:12
Helleres Rückfahrlicht ????
gelesen heute 09:12
elektrische Fensterheber Nachrüsten
gelesen heute 09:12
störende geräusche beim fahren
gelesen heute 09:12
Alarmanlage beim Ibiza 6L deaktivieren
gelesen heute 09:12
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 08:13
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 07:43
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 02:50
Türpappen mit Leder beziehen
gelesen heute 00:54
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 00:48
Seitenanfang