seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Mister Floppys TDI
RE: Was das für´n heckspoiler?
Für was soll ein Heckspoiler beim Tolli gut sein? Bei diesem kurzen Heck, sollte wenn nur ein Dachkantenspoiler verbaut sein....
03.11.08 09:30

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
So, nun hab ich mein Auto wieder. Alle Anbauteile die Defekt waren, habe ich mitgenommen. Das wird mir bestimmt keiner glauben, aber leider hat er jetzt bedeutend weniger Leistung. Bzw jetzt weis ich wie 150Ps normal fahren. Die Steuerzeiten waren zum Schluß ja übelst. Bin heute Aut...
31.10.08 19:49

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Das war auch mein erster Gedanke. Aber leider bin ich auch schon 75000km mit dem Zahnriemen unterwegs. Denke das die Steiterei sehr groß ist und am Ende nix heraus kommt. Haubtsache wenn er fertig ist, rennt er wieder ohne Störung.Seat-Portal.de Smiley grinsen...
30.10.08 19:29

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Morgen Gemeinde. Für alle die sich mit meinem Problem befasst haben, sag ich erstmal vielen Dank. Am heutigen Tage wurde das Problem durch eine VW Werkstatt gelöst. Durch einen Schaden an der Wasserpumpe ist dem Fachmann aufgefallen, dass die Spannrolle am Zahnriemen falsch eingebaut wa...
30.10.08 10:45

RE: sitzheizungsmatte defekt
Morgen ... Ich würde dem Kunden einfach mal eine Mail über Ebay schreiben und nachfragen ob diese für die Sportsitze sind. Denke das du ja bestimmt auch da angemeldet bist. Seat-Portal.de Smiley zwinkernSeat-Portal.de Smiley zwinkernSeat-Portal.de Smiley zwinkern Falls nicht sag bescheid, da schreib ich ihm eine ... Diese sollten aber passen,da die Heizelemente a...
10.10.08 09:10

RE: sitzheizungsmatte defekt
Hier Gemeinde !!! Die Sitze die im Toledo/Leon verbaut wurden. Sind die gleichen die auch im Golf 4 verbaut wurden. Daher siehe Link: http://cgi.ebay.de/Original-VW-Nachruestsatz-Sitzheizung-Golf-4-Passat_W0QQitemZ190192510512QQcmdZViewItem?hash=item190192510512&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1...
08.10.08 12:57

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Das ist es ja. Hab diesen Test auch bei einem Golf 4 gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob die Lampe wirklich dunkler geworden ist. Hab es bei meinem heute früh probiert da es ja noch dunkel war, aber ich seh nicht wirklich was. Was ich noch gelesen habe, das ein TDI bis zirka 0 Grad sowieso ...
08.10.08 09:50

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Neues Werkzeug? Was soll das sein?...
07.10.08 17:02

RE: Wasser im Fußraum unter bzw. hinter Beifahrersitz
Ich hab es vor 3 Jahren machen lassen. Was der Spaß damals gekostet hat, kann ich nicht mehr genau sagen. Ist im Zuge einer Reparatur gemacht worden. Das schönste war aber das diese nicht gleich Dicht war. Und somit mußten die Freundlichen nochmal nachbessern.Seat-Portal.de Smiley grinsen Ich hät ...
07.10.08 16:16

RE: Wasser im Fußraum unter bzw. hinter Beifahrersitz
Ich klink mich mal hier mit ein. Seat-Portal.de Smiley cool Bin auch in den genus des Fußbadens auf der Beifahrerseite gekommen. Hab es Dichten lassen und seit dem kein Thema mehr. Seat-Portal.de Smiley grinsen Toi Toi Toi Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen...
07.10.08 14:07

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Siehe Link OBEN vom DJP Echt geniale Seite !!! Seat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley grinsen Thema Glühkerzen überprüfen: Dazu die Stromschiene von den Glühkerzen abnehmen und ein Kabel (z. B. Krokodilklemmen) am freigelegten Anschluß einer Glühkerze festmachen, nicht mit Masse verbinden!!! Das ander...
07.10.08 09:43

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
170000km hat er jetzt runter. Im Januar hab ich alle 4 Glühkerzen neu machen lassen da 2 defekt waren. Kann natürlich sein das diese jetzt schon wieder eine Macke haben. Aber selbst wenn ich ihn 3 mal Vorglühen laß ruckelt er herum wie sau. Musst du dir ungefähr so vors...
06.10.08 16:35

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Ja hab den ARL. Das klingt alles recht kostenintensiv. Werd mich mal kümmern wie ich das alles prüfen lassen kann. Habe aber noch festgestellt, dass er wahrscheinlich nicht vorglüht. Hab einenTest mit der Innenleuchte gemacht, aber diese wird nicht dunkler solang das Vorglü...
06.10.08 13:27

RE: kosten für fahwerk einbau?
Tach die Herren. Mein Fahrwerk war bei 150000km platt. Da standen auch neue Dämpfer oder eine Fahrwerk an. Hab mir ein Vogtland Fahrwerk 40/40 einbauen lassen. Der Einbau hat mich 100€ gekostet + 60€ Achsvermessung. Ich hab ja keine Ahnung was du mit deinem Fahrzeug anstellen willst. Aber...
05.10.08 12:50

RE: Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Vielen Dank. Ich werde mal dort nachsehen ......
05.10.08 11:41

Springt schlecht an und das Standgas läuft unruhig wenn er kalt ist
Morgen. Vielleicht hat jemand einen Plan was das sein könnte. Zum Fahrzeug: TDi 150PS Der Toledo springt schlecht an. (Mehrmaliges vorglühen hilft auch nicht.) Glühkerzen wurden im Januar komplett gewechselt. Sobald er dann anspringt stortert er noch etwas herum . Geht entweder...
04.10.08 11:29


Sende Private Nachricht an Mister Floppys TDI
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
wvngolzp
gelesen heute 19:43
Usually albuminuria, dyslexic destiny, self-care.
gelesen heute 19:42
Hilfe!!!??? Toledo 1.9 TDI 150PS keine Leistung
gelesen heute 19:42
Auto ruckelt beim Bremsen
gelesen heute 19:42
Aufkleber Für dei Heckscheibe
gelesen heute 19:41
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 19:34
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:13
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 17:32
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen heute 09:05
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 08:27
Seitenanfang