seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : downloadbear
RE: Golf 3 GTI Fahrwerk im 1L
Hol Dir am besten die Domlager vom Golf 3, der Teilehändler kann dir sagen, welche größer oder kleiner sind. Hatte das Problem neulich auch bei nem Golf 3. Gruß, Markus...
08.02.09 17:17

RE: Motor plötzlich aus
So, Auto geht wieder seit gestern abend. Es war tatsächlich der Drehzahlgeber. Hier mal ein Bild meiner Zünspule - normal ist das nicht, mit den Rissen. Aber sie funktioniert einwandfrei und ich leg mir ja ne Reserve-Spule zur Seite, falls die mal gar kaputt geht. ...
23.01.09 12:44

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
Ja im Moment geht das Licht wieder, keine Ahnung warum beide gleichzeitig gestorben sind. Schon komisch! Gruß, Markus...
21.01.09 22:14

RE: Motor plötzlich aus
Mein Toledo hat 130tkm, Bj.99. Die Spule hat 85.- gekostet, mit Rechnung (also kein Privatverkauf) Gruß, Markus...
21.01.09 22:13

RE: Motor plötzlich aus
So, hab leider mein Handykabel nicht hier, sonst hätt ich mal ein Bild von meiner Zünspule eingestellt. Mach ich morgen! Hab jetzt bei Ebay eine gebrauchte gekauft, die hat diese Risse nicht. Scheint also schon was nicht zu stimmen, mit meiner Zündspule. Mal sehen was die Werkstatt m...
21.01.09 19:50

Motor plötzlich aus
Hi, neues Problem: Vorgestern ging auf der Heimfahrt plötzlich der Motor unter der Fahrt aus und die gelbe Motorwarnleuchte brannte. Hab dann angehalten, auf allen Kabeln und Steckern im Motorraum geguckt, gewackelt usw., dann ging er wieder und zwar so als ob nix gewesen wäre. Gestern ...
21.01.09 19:10

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
So Licht geht wieder (neue Birnen), aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem - ich mach nen neuen Thread auf. Danke und Gruß, Markus...
21.01.09 18:56

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
Wenn du ne neue Lima eingebaut hast wäre das sehr ungewöhnlich dass der gleich wieder kaputt ist! Was sagt denn Dein Fehlerspeicher? Wenn die Tachobeleuchtung flackert usw. könnte auch irgendwo ein Kontaktproblem vorliegen, z.B. Kabel gebrochen oder aufgescheuertm Marderbiss usw. Mes...
21.01.09 14:54

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
Wenn Du die Lichtmaschine getauscht hast, ist der Regler ja auch mit getauscht, weil der an der Lima dran ist. Gruß, Markus...
21.01.09 08:10

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
Also auf der Fahrerseite hab ich einfach die beiden Bügel, welche die Abdeckung halten, weggeklappt, dann die Abdeckung rausgezogen und gut. Zumindest an die H7 kommt man gut ran. Die anderen hab ich nicht angeschaut, hab mich bloß aufs Abblendlicht konzentriert (die anderen Leuchten gehe...
20.01.09 21:20

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
So, habe folgendes geprüft: Beide Birnen sind kaputt! Gingen aber gestern abend noch.... Nun hab ich leider keine H7 hier zu Hause, muss morgen erst welche holen gehen. Stellt sich nur die Frage, warum beide gleichzeitig gestorben sind? Hab mal gemessen: Motor aus hab ich 12,3V an der Batterie...
20.01.09 20:27

RE: Abblendlicht geht nicht mehr
Das komische is ja, dass beide zur gleichen Zeit ausgefallen sind. Ich nehm mir heute abend mal die Birnen vor und mess auch mal die Spannung. Wenn dort keine Spannung anliegt, nehm ich mal den Lichschalter raus und schau mir den mal an. Wie wird der demontiert? Geht das durch drehen und reindrü...
20.01.09 16:47

Abblendlicht geht nicht mehr
Hallo Leute, seit heute morgen geht mein Abblendlicht nicht mehr. Es ist ein 99er V5. Hab heute morgen in aller Eile folgendes gecheckt: Die beiden Sicherungen sind in Ordnung. Standlicht, NSW, Fernlicht, Nebelschlußleuchte geht. Nur Abblendlicht nicht, auf beiden Seiten!!! Hat jemand eine...
20.01.09 15:31

RE: Innenraumteile Toledo und Leon gleich?
Hey super Leute, da habt ihr mit sehr geholfen! Gruß, Markus...
10.11.08 16:35

Innenraumteile Toledo und Leon gleich?
Hallo Leute, meine bessere Hälfte hat sich nen gebrauchten V5 EZ 12/99 gekauft, daher werd ich euch jetzt ab und an mit meinen Fragen nerven Seat-Portal.de Smiley grinsen In der Türverkleidung (vorne Fahrerseite) ist im Bereich der oberen Wölbung ein Brandloch vom Vorbesitzer. Da es bei uns in der Nähe...
03.11.08 15:23


Sende Private Nachricht an downloadbear
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
(Suche) Glas für Scheinwerfer (links)
gelesen heute 20:18
Blinker defekt - blinkerrelais No.2
gelesen heute 20:18
welchen nehmen???
gelesen heute 20:18
SEAT-EINSTEIGER will Toledo 1M
gelesen heute 20:18
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Frontlippe für den Toli passend machen
gelesen heute 19:58
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 19:02
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 16:33
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 13:20
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 11:12
Seitenanfang