seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Zimmi42
RE: Drehzahl schwindet
Bedenke aber bitte, dass du nach der Drosselklappenreingung eine Grundeinstellung (Motordiagnose) machen musst. Mein chef hats gemacht, dauert ca 2min. ...
02.01.09 17:58

RE: kabellänge von der Batterie/ Radio zum Kofferaum
Lucky wrote: [quote]Zimmi42 wrote: Hupe(240W Martinshorn aus einer alten Feuerwehr drehleiter)
Das Dingen würde ich gerne mal hörenSeat-Portal.de Smiley grinsenSeat-Portal.de Smiley Augen rollen Wieviel Platz nimmt die denn weg?[/quote] Die Hupe besteht aus einem Kompressor und ein Spannungswandler vom Bund im Ko...
02.01.09 17:47

RE: Wie viel Öl braucht ihr?
Also bei mir schaut das genauso aus, kein Grund zur Panik, das ist normal wie schon oben erklärt. Ich heize schon ziemlich krank durch die gegend, da brauche ich im schnitt alle 4000km einen Liter, aber meine Fahrweise ist auch etwas extrem (10L super auf 100km Standardverbrauch; Autobahn 13L)...
29.12.08 16:16

Facelift-Simulation
Tach leutz, Ich habe vor, das Äussere meines 1M zu verändern, ich bin aber kein Fan von Anbauteilen die Penisverlängerung schreien (ums mal direkt auszudrücken). Ich habe unter anderem geplant, meine Haube vorne etwas nach unten ziehen zu lassen, kann ich nicht wirklich anschau...
29.12.08 16:09

RE: kabellänge von der Batterie/ Radio zum Kofferaum
Hey warum wollt ihr von der Batterie aus gehen? Da macht ihr euch viel zu viel Stress. Einfach die Verkleidung vom Sicherungskasten runterschrauben und dann gehst du an eine Plusleitung.Da sind minimum 3 Klemmen. Einfach mit einer 8er Rundklemme drauf, das schaut wenigstens schön clean aus. ...
29.12.08 15:47

RE: Gibt's für den Toledo nen gescheiten Edelstahlauspuff?
Schau mal bei Golf4 Teilen nach. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob alle passen, aber das Steht ja in der ABE drin, bzw kannns dir der Händler sagen. Wie ja schon vile wissen sind 1M und Golf4 dieselbe Plattform...
23.12.08 19:40

RE: Das leidige Thema......Wasser
Schau mal ob deine Abflussrinnen alle frei sind. z.B im Motorraum im Wasserkasten gleich bei der Spritzwand oder so. Wir hatte das Problem mal bei einem Kundenfahrzeug. Da war auch Feuchtigkeit im Innenraum obwohl alles dicht war. Der hatte ein Schiebedach und die Ablaufrinne was dicht. Ich weiss bi...
23.12.08 19:37


Sende Private Nachricht an Zimmi42
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Grill ohne Emblem, ABE dafür?
gelesen heute 02:57
Wo liegt Temperaturfühler
gelesen heute 02:56
Motorshow Essen
gelesen heute 02:55
Mehr Leistung beim AFT mit MPI? (editiert)
gelesen heute 02:55
BORBET SPORT 17 ZOLL ET15
gelesen heute 02:55
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen gestern 23:41
Die Motoren - Daten und Fakten (1L)
gelesen gestern 22:28
Türpappen 1M demontieren
gelesen gestern 22:05
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen gestern 21:02
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 20:57
Seitenanfang