seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Trusty18147
RE: PF motor
Jap. Bin ja immernoch bilder schuldig. Aber kommt im frühjahr. Da noch einiges umgebaut wird. Da habe ich urlaub und da kommt denn alles raus und wieder rein. Will schon mal einiges für dem umbau zusammenkaufen. Wenn ich richtig informiert bin, brauche ich nur noch ein Grupp A abgasanla...
07.11.12 15:55

PF motor
Ich wollte mal fragen ob die ZE vom passat im tolli passt. Könnte einen PF bekommen. Den will ich denn mit meinem Motor Zwittern....
05.11.12 13:39

RE: Sporadisches Ruckeln
Problem gefunden. Nur durch zufall. Ich habe die Drosselklappe mir mal angesehen ob die sauber ist. Gleich wo ich den Luftdeckel abhatte, ist mir ein kabel eintgegengekommen das aus den Stecker rausgegammelt war. Und das war das Kabel was zum Einspritzventil ging. Was mich wundert das die Karre &uum...
22.10.12 00:18

RE: Sporadisches Ruckeln
Ich meine das ja wenn er nicht anspringt kein funken hat....
17.10.12 09:22

RE: Sporadisches Ruckeln
Naja denn würde kein Funke kommen. Und der kommt. Vom Chef der Bruder meint es wäre das Kraftstoffrelais. Aber habe ich noch nicht gehört das der die hofe macht...
15.10.12 22:23

RE: Sporadisches Ruckeln
So das ruckeln ist weg. Jetzt kommt was neues dazu. Ich könnte kotzten. Jetzt ist es so. Wenn ich gefahren bin und das auto ca 10min oder länger abstelle. (Ich glaub der ist noch warm) geht er an. Und nach nicht ganz eine Minute aus. Nach 3 min orgeln geht er wieder und läuft ohne ...
15.10.12 20:10

RE: Sporadisches Ruckeln
Ja morgens war es sehr feucht. Zündkabel waren es nicht. Habe die heute mal nass gemacht und bin gefahren. Morgens hatte ich auch immer meine Probleme. Zündverteiler schliesse ich auch aus, da er neu ist. Ich habe sicher irgendwo ein Kabel übersehen. Ich will die Tage sowieso mal die ...
10.10.12 02:34

RE: Sporadisches Ruckeln
Hmmm heute ist es weg obwohl ich nix gemacht habe....
09.10.12 15:44

RE: Sporadisches Ruckeln
vom Laso da mal checken und was war das genau?????...
09.10.12 07:00

Sporadisches Ruckeln
Endlich nach dem mein Traummotor im Tolli war, fingen zahlreiche Probleme an. Die aber nichts mit meinem Basteln zu tun hatten. 1. Maderbiss. 2. Denn die Masseprobleme 3. Wegen extremer Dummheit ein Motorbrand wo zum glück nicht viel passiert ist. Jetzt zu meinem Problem. Seit dem 3....
08.10.12 21:21

RE: der netz-toli-bilder-sammel-thread :D
RaVeo wrote: jo, is wohl dahin verkauft worden oder so, da weiß bestimmt einer genaueres .... das is doch dieser chery oder cherry oder wie auch immer das heissen soll ... ^^
Jap in den sollte man nicht einsteigen. Keinen Crashtest bestanden....
08.10.12 20:42

RE: 1F Motor ruckelt
Aber bei mir geht es wieder los. Aber nur sporadisch. Ich denke mal im wasserkasten ist wieder ein kabel nass der stecker vom STRG ist auch gerne feucht wenn da nicht ständig sauber gemacht wird oder irgendwo noch ne stelle vom marderbiss....
08.10.12 20:32

RE: 1F Motor ruckelt
Schon mal an den hallgeber gedacht??????? ...
08.10.12 06:47

RE: Kühlmittel-Kontrollleuchte blinkt!
Einfach mal die KOntakte ansehen....
07.10.12 14:43

RE: 1F Motor ruckelt
Hatte ich auch. Das er mal im Kalten zustand bis 2000umin extrem geruckelt hatte. Teilweise ging er einfach an einer Ampel aus und lies sich aber wieder starten. Sehr dolle hatte ich es bei feuchtigkeit. Getauscht wurde. Tempfühler Zündkerzenkabel Zündtrafo Motorkabel Zü...
07.10.12 14:41

RE: Benzintank
Nein, da soll der vom G4 rein...
06.10.12 02:23

RE: Nachrüstung Coming/Leaving Home
Ein Kabel Splitten in 3. Die denn an den lichtschalter legen. Ich habe das Modul drinne. Ich verstehe jetzt nur nicht was du mit dem NSW willst soll er denn leuchten wenn das modul aktiv ist oder wie? die frage ist auch von wo du das modul hast. Und ob es eins mit Lichtsensor ist....
06.10.12 02:22

RE: Climatronic wird nachgrüstet
Mache ich noch. Das was mich nur stört ist, dass das bedienteil so tief hängt. Ich muss mal sehen wie man das am besten mit dem radio tauschen kann....
08.08.12 14:01

RE: Benzintank
naja die pumpe ist kein problem. Da ja die untere denn wegfällt. mir geht es um die form. Leider habe ich auch keine teilenummer. Die untere pumpe kann ich überbrücken. so das denn nur noch der filter da ist. Der rest geht denn gleich nach vorne. Ich muss denn noch mal den tank abn...
08.08.12 11:19

RE: Climatronic wird nachgrüstet
So Climatronic ist drinne. Befüllt und läuft. Der größte akt war die verarbeitung des Innenraumsensor. Dafür musste der KIppenanzünder weichen....
07.08.12 11:02

Benzintank
Bin heute wieder beim Umbauen. Jetzt soll vom G3 der Kraftstofftank bei mir rein. Ich habe jetzt ne halle davor stehen 3 zerhämmerte G3. Bei einem habe ich den Tank schon ausgebaut. Vom weiten sieht er genau so aus wie der vom 1l. Passt der?...
07.08.12 11:01

RE: Schäume der Vordersitze - Gibt es Unterschiede?
was kostet eigendlich das satteln?????...
05.07.12 06:59

RE: Tempomat im 1L ABF
http://theresias.com/tutorials.htm schau mal hier da kann man einiges übernehmen...
01.07.12 00:01

RE: passat tacho
wegen blinker einfach vom leitungsstrang nach hinten abgreifen und am tacho anbringen....
15.06.12 16:11

RE: Zylinderkopfdichtung
ok danke...
11.06.12 18:00

RE: Zylinderkopfdichtung
ja da stand das ja drauf aber der mit dem ich das machen möchte meint ich soll im 3. zug 90° und denn noch mal 90° machen. war mir denn nicht mehr sicher...
10.06.12 08:44

RE: Bordcomputer ohne Funktion
rekennst du am wischerhebel...
10.06.12 08:40

Zylinderkopfdichtung
Ich habe mal ne frage zum 3. Anzug. Da wird ja gesagt 90+90 Muss ich die 90 + 90 im 3. durchgang anziehen oder erst mal mit 90 einmal rum und denn nochmal 90 (die reihenfolge ist mir klar...
10.06.12 08:39

RE: Bordcomputer ohne Funktion
kannst aber mfa nachrüsten. brauchst nur aussentempsensor. öltempsensor und ein kabel zum motor-strg. pin kann ich dir auch sagen. ich glaub es war die 24...
06.06.12 23:02

RE: Bordcomputer ohne Funktion
öhm bei seat heist es mfa. ...
06.06.12 20:14


Sende Private Nachricht an Trusty18147
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Spritzwasserbehälter kaputt?
gelesen heute 00:32
[Suche] Motorhaubendämmatte
gelesen heute 00:32
Biete: Sony Bravia STR- DG820 7,1 Receiver mit HDMI
gelesen heute 00:31
Kann zu.
gelesen heute 00:31
[Sonstiges] Schlachtfest Seat Toledo 1L Baujahr 1993
gelesen heute 00:31
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 00:20
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen gestern 23:19
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen gestern 22:15
Fahrgestellnr. 1M
gelesen gestern 19:02
Elektrische Heckklappen-Entriegelung
gelesen gestern 17:52
Seitenanfang