seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : tokimo
RE: Problem mit Kupplung toeldo 1l Magnus 1.6l AFT
Wenn das Getriebe draussen ist, ziehe doch einfach ml am Zug und jemand anderes schaut im Innenraum nach ob sich das Pedal bewegt, damit könntest Du dann den Zug ausschließen....
31.05.15 19:52

RE: [Biete] Restteile
http://www.ebay.de/itm/121625649141 http://www.ebay.de/itm/121625602493 Hab die links mal repaired Seat-Portal.de Smiley lächeln So sollten sie bei jedermann klappen....
18.04.15 18:07

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Überm Winter ist nicht viel passiert, hab noch 2 Tolis hier stehen und der 16V vom Zachy hab ich immer noch nicht angefasst, da trau ich mich nicht ganz ran, da er halt verhältnismässig noch recht gut da steht. Es ist noch ein TDI da der auf jeden Fall geschlachtet wird. Aber bevor ...
14.04.15 13:00

RE: Cordoba 1.9tdi & Schadstoffklasse
Erstzulassung von dem cordoba wäre interessant. Nachrüsten kann man so alte Autos kaum und diesel noch weniger....
01.03.15 19:26

RE: Zylinderkopfdichtung wechseln
Wenn Du keine Ahnung davon hast Nickel, so lass bitte die Finger davon. Denn es sind neben den Anzugsmomenten noch andere Dinge zu beachten. ZR muss runter, Steuerzeiten usw....
31.10.14 17:05

RE: 1L Automatikgetriebe wie schalten an Ampeln?
Wenn der Wagen noch rollt beim in P schalten, ist es auf kurz oder lang garantiert nicht gesund fürs Getriebe. ...
27.10.14 21:03

RE: Problem mit dem ABS!! 1L 101PS AFT
Direkt Bescheid ruf, hab noch ein paar ABS STG´s da, Teve MK4 und MK20. MK20 wird deins wahrscheinlich sein, hast bestimmt das STG im Motorraum direkt am Hydraulikblock?...
22.10.14 19:27

RE: Ist es normal, dass der Kühler unten Spiel hat?
Normalerweise hängen unten im Kühler Gummistopfen die diesen fixieren. Oben ist er entweder geschraubt, gesteckt oder sonst was damit er fixiert ist. Also solltest Du unten ersteinmal nachschauen ob da irgendwelche Gummis ausgelutscht sind, oder noch vorhanden sind....
16.10.14 00:00

RE: 2.0 150PS auf Euro2 umrüsten?
Natürlich hat jeder Prüfer seinen gewissen Ermessensspielraum. In der Regel schaut sich der Prüfer aber die Papiere durch und bescheinigt meißt garnichts. Das es letztendlich totaler Bürokratischer Sh** ist, ich glaube da sind wir uns drüber einnig....
29.09.14 18:42

RE: 2.0 150PS auf Euro2 umrüsten?
Wenn er keine Euro 2 Einstufung hat, vergess es. Es ist nicht möglich den 2.0 16V ABF auf Euro 2 umzurüsten. Das haben einige unter anderem auch ich probiert. Habe mit Seat Deutschland und Seat in Spanien gemailt. Nachrüstkats gibt es nicht, genauso wenig wie Kaltlaufregler....
25.09.14 20:45

RE: Suche Mittelarmlehne für Toledo 1l
Hab noch eine liegen vom 1L, bzw für nen 1L original, nie verbaut gewesen ...
14.09.14 20:54

RE: Anhängerkupplung nach rüsten
Hast schon ne AHK? Hab noch ne abnehmbare AHK von Ellebi fürn 1L hier liegen Seat-Portal.de Smiley lächeln....
12.09.14 22:25

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Ich schaue jetzt am We mal nach wo ich die ganzen Leisten versteckt habe. Müssten eigentlich noch ne Menge sein Seat-Portal.de Smiley lächeln....
12.09.14 15:38

RE: Fragen zum 1l SXE, Ausstattung + ZV +Verbrauch
Zu der Fernbedinung, der 97er wird keine Infrarot haben, sondern Funk. Solch eine Funkeinheit für auf nen Schlüssel hab ich auch noch ein paar da falls Du Interesse haben solltest Seat-Portal.de Smiley lächeln....
10.09.14 22:55

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Hab ich noch da, schaue gleich ob ich sie auf Anhiebt finde, wenn ja schick ich Dir direkt ne PN....
10.09.14 18:48

RE: [Suche] suche dringent verteiler .............
Brauchst Du den kompletten Verteiler der im Motor sitzt, oder nur die Kappe mit Verteilerfinger. Vor kurzem hab ich nämlich nen AFT geschlachtet, davon könntest den Verteiler haben....
09.09.14 17:08

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Den vom vfl oder fl?...
05.09.14 23:46

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Na toll. Jetzt brauchst auch noch nen anderen Motor. Seat-Portal.de Smiley Augen rollen...
02.09.14 19:21

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Na tolle sch...e. Weißt schon was er hat? Hoffentlich keine Knutscherei der Ventile mit Kolben. Die Antenne ist ausgebaut, schick Dir gleich noch ne PN. ...
02.09.14 19:15

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Ja Lucky, dem ist so. Das ist der 16V vom Zachy auch er wird jetzt geschlachtet, ich hatte ihn ja soweit geschweißt das er Tüv bekommt, hatte ihn dann ne Zeit lang gefahren, es sollte dann doch zum Turboumbau kommen, leider ist es das nicht geworden und für neuen Tüv muss nun a...
02.09.14 19:09

RE: [Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Antennen hab ich noch mit Verstärker verbaut. Übrigens, Dein Hosenrohr vom AFT hab ich leider nicht mehr da. Habs total vergessen Dir Bescheid zu sagen. Aber die Antenne bau ich Dir aus Seat-Portal.de Smiley lächeln. ...
02.09.14 18:08

[Biete] Schlachte meine letzten 3 1L
Hallo zusammen, nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Die letzten 3 1L die ich hier stehen habe werden geschlachtet. Alles kann günstig gekauft werden. Nur mal nen kleinen Überblick, Toledo No.1 Toledo 1L 2.0 16V mit der ABF Maschine 150 PS Zwischenmodell BJ.95. Dieser ist so...
30.08.14 16:10

RE: Erfahrungen / Empfehlungen AGN, APG Motor vom 1m Toledo
Ich kann von dem AGN nur aus dem A3 berichten. Ich muss leider den bösen Zungen recht geben, er zieht nicht sonderlich, hat dafür aber einen großen Durst. Von der Standfestigkeit her muss ich allerdings sagen, wenn man ihn ein wenig pflegt mit ÖL und Filtern, dann ist er kau...
26.08.14 21:56

RE: hintere Tür ausbauen, wo Leitungen auseinander?
wie wäre es wenn Du sie eh auseinanderbauen musst, die Türen einfach los zu schrauben und einfach mal selbst nach zu schauen. Ich hatte oben beschrieben das Du die Kabel und die Leitung aus der Karosserie ziehen musst. Demnach werden diese wohl in der A Säule für die vorderen T...
26.08.14 21:52

RE: Endgültig die Schnauze voll vom 1L, überlege zum 1M zu wechseln.
Nunja Pascal, wir hatten ja gestern noch auf Facebook geschrieben, glaub mir, es hat mir mehr als nen Schlag gegeben als ich den guten auf der Bühne hatte. Sah auch Anfangs garnicht sooo wild aus, bis ich dann mal das ganze Blech abgeklopft hatte. Da hatten sich Löcher aufgetan die man s...
26.08.14 17:19

RE: hintere Tür ausbauen, wo Leitungen auseinander?
Die Verbindungen dazu sind in der Gummi Tülle versteckt. Um diese zu trennen die Türe abbauen und die ganzen Kabel und die Luftleitung aus der Karosserie ziehen und dann kannst du sie trennen....
18.08.14 20:59

RE: Kein TÜV wegen LED im Scheinwerfer
Wenn diese Led nicht dahin gehört hat der Prüfer vollkommen richtig gehandelt. Denn seit diesem Jahr wird dem Licht besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Gehört diese Led allerdings standardmäßig dahin, dann gibt es auch dazu Papiere worin dieses erwähnt wird. Ansonste...
18.08.14 20:55

RE: Endgültig die Schnauze voll vom 1L, überlege zum 1M zu wechseln.
Hallo Zusammen, ersteinmal Danke für die aufmunternden Worte.... @ Marco, über den Octi habe ich schon mal nachgedacht, weil der bietet ja auch ne Menge Platz, gibt es auch als guten TDI, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz damit anfreunden. Aber er ist auch nicht ganz raus...
16.08.14 22:21

RE: Endgültig die Schnauze voll vom 1L, überlege zum 1M zu wechseln.
Ja müsste ich noch liegen haben, ich schau mal nach....
15.08.14 23:47

RE: Endgültig die Schnauze voll vom 1L, überlege zum 1M zu wechseln.
Hy Flo, vielen Dank für Deine Antwort. Also im prinzip nichts Großartiges was man auch nicht selber machen könnte. hat Seat eigentlich bei den 1M Rostmässig was dazu gelernt, sprich Verzinkung oder hat der auch so mega Rostprobleme wie der 1L? Hab mich mal etwas schlau be...
15.08.14 21:58


Sende Private Nachricht an tokimo
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Lappen neu + Peugeot 206 Cabrio+"volles Roää" = ?
gelesen heute 11:41
Türkabelbaum
gelesen heute 11:40
V5 Welche Reifen darf ich fahren ?
gelesen heute 11:39
Zündspule Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
gelesen heute 11:38
Probleme mit Nebelschlußleuchte
gelesen heute 11:38
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Grill ohne Enblem Facelift
gelesen heute 09:10
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 09:06
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 09:01
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 08:59
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 08:27
Seitenanfang