seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Mario82
RE: Innenraumbeleuchtung hinten
ja... hinten aus... habe ich auch gehabt.. ist wirklich die einfachste lösung... Seat-Portal.de Smiley lächeln aber einfach ist doch langweilig... Seat-Portal.de Smiley zwinkern Also mal schauen wie es Philipp hin bekommt... Seat-Portal.de Smiley grinsen...
06.09.10 19:23

RE: Innenraumbeleuchtung hinten
HAHA.... das ist elektronikeraufgabe.... also du musst das machen....Seat-Portal.de Smiley Augen rollen _________ @all... philipp85 ist der "elektrofachmann" für mich da er es gelernt hat.......
05.09.10 20:51

RE: Morgens qualmender Auspuff
Ich denke mal das es nur kondenswasser ist das sich bildet und dann ganz einfach verdampft.... wäre es die kopfdichtung oder ähnliches würde es ja ständig qualmen.... ist bei mir genauso.... und wenn er qualmt dann schau mal aufs endrohr.... bei mir tropft da richtig das wasse...
05.09.10 20:19

RE: Innenraumbeleuchtung hinten
ja.... wird wohl die einfachste lösung sein.... trotzdem ein sehr seltsamer lampentyp.... hätte mich schon sehr interessiert was die dort eingebaut haben.... im inet bin ich zumindest nicht fündig geworden... irgend eine firma muss ja so ne lampenart hergestellt haben... somit b...
05.09.10 20:10

RE: Innenraumbeleuchtung hinten
jap... also auf dem kleinen schwarzen sockel steht auch 12v/ 3,8w drauf. laut nem kumpel kann man aber nicht einfach da ne led rein bauen weil da nen wiederstand vorher rein muss......
05.09.10 17:59

RE: Innenraumbeleuchtung hinten
So... ich habe das kleine lämpchen mal ausgebaut. um die kleine plastikfassung sind die kontakte der lampe rum gelegt. aber wie heißt der typ der lampe?? kennt die jemand?...
05.09.10 16:02

RE: Innenraumbeleuchtung hinten
weil Ihr gerade von der Innenraumüberwachung sprecht.... Kann ich die Beleuchtung bei mir hinten auch ändern? Ich habe die Innenraumüberwachung aber da sind so ganz komische Lämpchen drin. Glaube die sind direkt eingelötet...??? Bekomme ich die da raus bzw. gewech...
02.09.10 01:32

RE: Seat Aufkleber von der Felge geflogen
Schaue mal in den shop hier ob was dabei ist was du sucht... leon shop (seat-leon.de anklicken Seat-Portal.de Smiley zwinkern ) mfg...
29.08.10 21:24

Ölverbrauch
HI! Habe gestern mal zur kontrolle meinen Ölstand kontrolliert und musste feststellen das der Ölmessstab wirklich nur noch an der Spitze "feucht" ist. Bei 59600 KM war der letzte Ölwechsel und jetzt habe ich 67000 auf der Uhr stehen. Nagut... Im August ist der nächste...
28.07.10 15:53

RE: Treffen in Dresden
Also langsam sollten wir uns wirklich festlegen... da müsste wohl erst mal einer ein Machtwort sprechen...Seat-Portal.de Smiley zerknirscht...
22.07.10 20:30

RE: Bremsscheiben und Beläge wechseln bei Brembo-Anlage
so... habe heute mal bilder von meiner bremsanlage gemacht... hoffe jemand kann mir helfen......
17.06.10 23:58

RE: Bremsscheiben und Beläge wechseln bei Brembo-Anlage
Danke für die schnelle antwort! wenn ich die selber mache wollte ich mir die neuen max von brembo holen... also mit riefen.... Brembo max Danke für deinen anhang... ist gut zu wissen... *speicher* ist ate zu ...
14.06.10 21:28

Bremsscheiben und Beläge wechseln bei Brembo-Anlage
HI! Fahre einen cupra r und meine bremsscheiben sowie beläge sind fällig... wollte sie selber wechseln... habe aber 0 ahnung vom bremsen wechseln.... habe schon diverse themen durchgelesen wie es bei den normalen funktioniert.... das traue ich mir auch zu... nur meine frage is...
14.06.10 19:49

RE: Treffen in Dresden
was isn nu? können doch schon mal den 31.07. festlegen.... elbepark passt ganz gut da die anbindung gut ist. aber nicht an der tanke.... platz ist da nicht wirklich viel... es gibt ja jetzt auch ganz oben auf dem dach en parkdeck wo nie viel los ist. für ein erstes treffen w&a...
27.05.10 20:14

RE: Fragen zu Felgen 8Jx17ET35
HI! bei mir passen auch 8j et35 18 zoll und ich habe nen cupra mit der großen brembo anlage... größer als 18 zoll geht zwar... würde ich dir aber aufgrund der fahrweise nicht empfehlen... bei nem 35 gummi springt der dir nur weg in den kurven... 18 zoll ist gut... und sieh...
27.05.10 19:59

RE: Toledo schweißen lassen oder nicht?
Kann ich auch noch sehr gut nachempfinden... habe auch mal einen 1L gefahren... magnus edition... 101ps. aufgebaut mit kw gewindefahrwerk... oz felgen... kofferraumausbau... u.s.w. alles war gemacht... bis zum typischen tüv check meine werkstatt sagte... so geht das nicht mehr.... ros...
27.05.10 19:35

RE: Suche SEAT Logo
Ja. es war ein schwarzes herz mit seat logo in der mitte.... hab es auch nirgends wiedergefunden.......
23.05.10 19:41

RE: Knopf beim Fahrersitz
@ dragon-skull hast du getestet während du drin warst oder mit offenem fenster? würde mich interessieren da nach 30 sec. bei mir nix los geht......
30.04.10 01:49

RE: Mein Toledo ruckelt
Haste Fehlerspeicher mal auslesen lassen? könnte ansonsten viele ursachen haben... ...
30.04.10 01:42

RE: Knopf beim Fahrersitz
HI! Nein. es klappt definitiv nicht nach schon 30 sekunden... dann ist zwar die Alarmanlage scharf aber nicht die Innenraumüberwachung! nicht mal nach 15 minuten.... also mind. 20 bis 30 minuten abwarten vor dem hand rein halten.... Zumindest ist das bei mir so... und es wurde meh...
29.04.10 02:19

RE: Sportendschalldämpfer aus Edelstahl
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Anlage von bn-pipes gemacht?...
26.04.10 19:22

RE: Sportendschalldämpfer aus Edelstahl
Ja... bin auch auf der suche nach einem ordentlichen ESD da meiner sich so langsam auflöst.... Fahre nen leon cupra r 1.8T. Hat jemand erfahrungen mit einer Supersprintanlage?...
11.04.10 17:37

RE: Was für Felgen fahrt Ihr 2010?
Kann nur jedem abraten zollgrößen von über 19 drauf zu machen... erstens wirkt es irgendwann optisch nicht mehr und zweitens springt er beim kleinsten loch weg da man dann meist mit 35- 40er gummis leben muss... gerade wenn man schon ein fahrwerk hat oder sich eins nachrüsten m...
18.01.10 19:49

RE: Verzweiflung bei Avatar bild hochladen!!!!!!!!!!
kann auch seit tagen kein avatar hoch laden... habe schon alles probiert... sogar selbst zugechnitten auf 100x100 pixel.... kommt immer "kein bild ausgewählt"... und online bild hochgeladen... geht nix.... Warum??? gehe noch kaputt hier.... mfg...
17.01.10 20:26

RE: Was für Felgen fahrt Ihr 2010?
Ja... glaube auch die oz felgen sehen richtig top aus aufm toli... wäre auch mein favorit.... aber der preis ist schon heftig.......
17.01.10 20:04

RE: [Suche] SWRA Abdeckkappen
wie wäre es denn statt der total überteuerten abdeckungen einfach stopfen nimmt. geklebt werden muss ja sowieso.... sowas zum beispiel [url=Klick mich ganz fest!!]http://webshop.b-plastic.com/deeplink.asp?PageNo=DEFAULT&LANGCODE=&PageNo2=BASEITEM&SerienNo=VSFL&ClassName...
10.01.10 21:05

RE: Klimaautomatik im Winter
HI! so... habe mich jetzt auch mal hier angemeldet da ich meine Fragen nicht immer nur über Philipp85 abwälzen kann... Seat-Portal.de Smiley lächeln Ich bin übrigens der mit den ständig beschlagenen Scheiben von innen.... Wie auch immer... Ich frage mich trotzdem noch warum die Klimaanlage ab 3&de...
08.01.10 17:45


Sende Private Nachricht an Mario82
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Tolli wird jetzt auch im Sommer gefahren
gelesen heute 11:38
PIX
gelesen heute 11:37
frontschürze abbauen
gelesen heute 11:36
Disstanzscheiben
gelesen heute 11:36
Ladeluftkühler undicht
gelesen heute 11:35
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 09:45
Funk-ZV/Alarmanlage einbauen Kabelplan vom Toledo 1L
gelesen heute 09:08
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 08:56
Fernbedienung anlernen 1L und 1M
gelesen heute 08:23
Ausbau des Gebläsemotors
gelesen heute 07:31
Seitenanfang