seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : Micki23
RE: [Biete] Schlachte 94er 1L, 90 PS
wie siehts mit der Hinterachse ohne Anbauteile aus? ...
07.11.11 08:24

[Suche] 14er Serienalus für Toledo 1L
Ich suche: 14er Serienalus für Toledo 1L Beschreibung am liebsten in der Gegend um Hildesheim herum. Zustand sollte gut sein mit Nabendeckeln. Am besten gleich mit Fotos melden. Gruß Micki...
07.11.11 08:21

RE: SPORT ausführung - Unterschiede zum normalen?
was soll uns das sagen? Executiv-Sport ein Zwitter? Da stand doch immer auch Executiv dran oder nicht? Also in der EDV findet sich nix von anderen Federn beim Sport. Habt ihr mal nen Auszug aus nem Verkaufsprospekt? Hatte auch mal so eins, aber es ist wohl beim Umzug verlustig gegangen oder meine ...
30.10.11 10:57

RE: SPORT ausführung - Unterschiede zum normalen?
coolieman wrote: seitwann hat der toledo ein Stabi an der Hinterachse ???? sport oder nicht sport ist mir neu!
jeder 16V hatte das und bis ca. 94 hatten es alle ab 90PS. Selbst mein 94er RP hatte den Stabi an der HA, der 96er SX leider nicht mehr. Beide mit Trommeln! Ist so...
29.10.11 18:32

RE: SPORT ausführung - Unterschiede zum normalen?
hab hier nen 1,6er sport stehen. Werde mal zum 1,8er SX und 1,6er Allegro messen. hab gerade nachgeschaut nen Stabi hat der Sport an der Hinterachse schonmal nicht - das soll einer verstehen. ...
29.10.11 14:03

RE: SPORT ausführung - Unterschiede zum normalen?
das der Sport generell 20mm tiefer ist glaub ich mal nicht. In der EDV hat nur der AGG Sport andere Federn. Der Sport scheint auch keinen Stabi an der Hinterachse zu haben. Hatte das nach dem Facelift echt nur noch der 16v? ...
29.10.11 07:20

RE: Problem mit dem ABS
eben - ausbauen und nachlöten...
22.10.11 09:11

RE: Teilenummer
1L0823301 Seat-Portal.de Smiley zwinkern ca. 35,- ...
22.10.11 09:02

RE: Raintronic (Regensensor) Erfahrungen ?
Leider gibt es die Hella Raintronic nicht mehr, aber für 15,- nehm ich gerne noch eine Seat-Portal.de Smiley grinsen Hab die in meinem Golf 2 verbaut und find sie einfach nur klasse. ...
10.09.11 09:19

RE: MFA Nachrüsten Seat Toledo 1L BJ 97 MKB 1F
Da ich keinen anderen Thread über die Suche zu dem Thema finden konnte, poste ich meine Ergebnisse mal hier rein. Hatte einen 97er Allegro zur Mfa Nachrüstung. Tacho passt auch der vom 1,8er nur nicht vom Diesel. Außentemperatursensoranschluss liegt vor dem linken Scheinwerfer m...
10.09.11 09:15

RE: Mein Toledo - kleiner Umbau am Alltagswagen
gibts was neues?...
10.09.11 09:07

RE: pollenfilter
der Rahmen bringt dir gar nichts ohne die Halterung. LAG 19 heißt der Komplettfilter ausm Zubehör, LA 19 ist dann nur das Filterelement. Gruß Micki ...
10.09.11 09:04

RE: lenkstock schalter
Fehlerspeichereintrag gibt es nur wenn du zwischendrin die Zündung einschaltest....
04.09.11 17:54

RE: Problem mit dem ABS
V64 ist eine kalte Löststelle im Steuergerät und zwar die Stromversorgung zur Pumpe. ...
04.09.11 17:53

RE: lenkstock schalter
genau einfach schalter tauschen ud gut ...
02.09.11 20:05

RE: pollenfilter
der filter sieht etwas anders aus nämlich nicht so gewölbt. Festmachen tut man den mit der seitlichen Klammer. ...
02.09.11 20:02

RE: elektrische Fensterheber Nachrüsten
hol das hier nochmal hoch da ich gerade gleiches mache. Hab einen ADZ Toli und der Baum ist vom ABF. Gibts dort ne andere Ansteuerung der Benzinpumpe? Soweit ich gesehen habe ist der gesamte Innenraumbaum ein Teil. Gruß Micki ...
28.08.11 19:30

RE: was tun ABS lampe leuchtet dauerhaft
Im Raum Hildesheim könnte ich dir auch helfen falls du mal hier bist. ...
29.06.11 08:42

RE: Mein Toledo - kleiner Umbau am Alltagswagen
Das Ding hat jedes Euro 1 Fahrzeug. Lässt man es weg, erreicht man auch keine Euro 1 mehr. Das Teil hat schon mein 88er 2er Golf drin....
29.06.11 08:40

RE: Hilfe Mein toli geht aus!!!
[quote]Trusty18147 wrote: Die tankanzeige vom tolli ist sowas von für den kuhenddarm das geht garnicht mehr. ausserdem spinnt auch der tankgeber. hatte ich vorher auch. tank war 1/4 voll laut anzeige in wirklichkeit war der leer. ausserdem lässt der tolli rund 4 liter im tank unver...
24.06.11 09:10

RE: Optimierungen am ABF
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich sowas lohnt. Bei ner Schwungscheibe merkt man das Abdrehen, aber ob man ne leichtere Riemenscheibe merkt? Ich find die wiegen doch so schon recht wenig. Gruß Micki ...
24.06.11 08:50

RE: Mein Toledo - kleiner Umbau am Alltagswagen
Das Teil sieht lecker aus. Ja gut Ding will Weile. Es stresst dich ja keiner außer du selbst. Gruß Micki ...
24.06.11 08:48

RE: Tempomat anschließen
das Cabrio hat den Schalter nicht hinterm Lenkrad sondern in der Mittelkonsole. So wie das früher beim 2er mit alter ZE auch war. ...
24.06.11 08:46

RE: Radio anschließen,welche farbe?
wo liegt der Sinn das Seat das dort so verbaut hat? Bei VW kenne ich das nicht so. Gruß Micki ...
18.06.11 11:38

RE: Radio anschließen,welche farbe?
ich hol den Thread mal wieder hoch. Wozu ist der seperate Anschluss mit weißem Stecker am Iso Kabelbaum gedacht? Der schwarze ist für die 12V leitung zur Antenne soviel weiß ich schon. Gruß Micki ...
18.06.11 09:16

RE: Mein Toledo - kleiner Umbau am Alltagswagen
Es ist schon echt beachtlich was du in den letzten Jahren hier geleistet hast. Lese immer gerne mit. ...
14.06.11 23:13

RE: ZV mit Funk einbauen//Welche ZV hat der Toli 1L
kaio wrote: meine 3 leitungen sind so: 1: Dauerplus (12V) 2: Minus (Masse) 3: Wenn zu dann +12V wenn auf dann +0V
hab genau das gleiche Problem, dass es diesen Schaltzustand in der Anleitung meiner Carguard Defender ZV nicht gibt. Immerhin bin ich soweit gekommen, da...
03.06.11 09:02

RE: neues auto 1L --> ein paar fragen =)
hatte der Magnus nicht immer MFA? ...
01.06.11 12:46

RE: AFT Motor von Tachowelle auf Elektronisch
Bin bei der Suche nach einem AFT Steuergerät über die Tatsache gestolpert, dass im Toledo und im Golf 3 mit AFT Motor andere Steuergeräte verbaut wurden 1h0... und 6K0... weiß jemand dazu etwas? Nummer 7 ist bei dir der Anschluss für die Benzinschläuche. Nummer 4 ...
01.06.11 12:44

RE: 10W 40 oder lieber 5W40 für 1.6 MPI ?
5w40 ist sicherlich besser wenn das Öl die entsprechenden Normen erfüllt. Das Highstar vom Praktiker ist ein für den Preis richtig gutes Öl. ...
01.06.11 12:39


Sende Private Nachricht an Micki23
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
Derber Kühlmittelverlust, und Öl säuft er auch!
gelesen heute 13:33
neue Forum Kategorien
gelesen heute 13:33
hey jungs und mädels! geht die anlage...???
gelesen heute 13:33
Sitzheizung (Fahrer) defekt
gelesen heute 13:32
neuster toli
gelesen heute 13:32
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Türpappen 1M demontieren
gelesen heute 10:32
Service-Intervall-Anzeige beim 1L zurücksetzen
gelesen heute 09:21
Drosselklappe reinigen
gelesen heute 08:13
Motor ruckelt, bockt oder zieht nicht richtig? Relais 30!!
gelesen heute 06:11
Besserer Ansaug-Sound zum Nulltarif
gelesen heute 04:49
Seitenanfang