seat-toledo_links_okz.jpg   seat-toledo_rechts_okz.jpg
Navigation
User Online
Kalender
Aktivste Themen
Neueste Themen
Neueste Artikel
Besucher Stats
Zuletzt Online
Top Forum User
Zufalls Bild
Kleinanzeigen
Kommentare
Versicherung
Auf der Suche nach einer Autoversicherung?
Keil Versicherungen Bei Keil wirst du fündig
Seat Toledo Buch
Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch Seat Toledo Buch
Seat-Portal.de - letzte Forenbeiträge von : DJP
Biete Download aller Toledo 1L Schaltpläne
Nachdem ich hin und wieder Mails erhalte, mit der Bitte nach den Schaltplänen, habe ich diese nun in meine Dropbox geladen um sie Euch allen zugänglich zu machen. Ihr könnt Sie hier downloaden: [url=Dropbox]https://www.dropbox.com/sh/ho6aamjidx8c44a/AAAh9P1AZaCyW9adVrlEfQi4a?dl=0[...
22.09.15 14:45

RE: Suche 1L 1,9TDI AFN Kabelbaum
schreib mal tokimo an. djp...
18.08.15 22:42

RE: Anderen 1L kaufen oder alten fertig machen
zwei threads zum gleichen thema bringt aber nicht viel! hier gehts weiter: http://www.seat-portal.de/forum/viewthread.php?rowstart=0&forum_id=2&thread_id=61860#6 djp...
20.04.15 12:41

RE: Endgültig die Schnauze voll vom 1L, überlege zum 1M zu wechseln.
Mein unendlich großes Beileid für dich! Trifft mich auch gerade wie ein schlag, dass mein alter gefährte nun doch in der presse landet Seat-Portal.de Smiley traurig Schlimmer aber noch, dass du bereits soviel arbeit reingesteckt hast. Wie der über einen winter, in dem er nur stand, so verrotten konnte Seat-Portal.de Smiley traurig...
25.08.14 22:51

RE: 1m freunde gefragt xD
wenn du mehr antworten willst solltest du dir nen anständigen threadtitel einfallen lassen! bei so einem mist klickt nicht jeder rein. Dass du hier keine Audi A6 Freunde fragen willst ist auch klar! djp...
15.08.14 20:45

RE: Unterbodenschutzdingens abkriegen ;-) / Anlasser wechseln
der unterbodenschutz ist auch eine art luftführung, die den fahrtwind an der ölwanne vorbeileitet. ist also mehr als nur dreckschutz... djp...
23.07.14 23:15

RE: Unterbodenschutzdingens abkriegen ;-)
es sind noch jeweils zwei schrauben in den radkästen zu lösen, um den unterfahrschutz zu demontieren. djp...
22.07.14 16:24

RE: Meinen Toli hats erwischt :-(((((
mein beileid! aber allein schon die airbags und das neue amaturenbrett übersteigen den wert des toledos deutlich. was mich wundert ist, dass bei diesem vergleichbar geringen frontschaden die airbags aufgegeangen sind!?!? djp...
10.05.14 11:47

RE: Elektrische Fenster
Nickel wrote: Echt? Bei meinem ging da nix automatisch. ich musste für auf UND zumachen immer drücken Seat-Portal.de Smiley geschockt (Schweinerrei!) Seat-Portal.de Smiley grinsen
das liegt daran, dass du kein komfortsteuergerät hast. hat man das, lassen sich die fenster durch einmaliges drücken herunterf...
10.05.14 11:43

RE: Wasserverlust Toledo 5P 140PS TDI
ohoh Seat-Portal.de Smiley geschocktSeat-Portal.de Smiley geschocktSeat-Portal.de Smiley geschocktSeat-Portal.de Smiley geschockt mach mir keine angst... ich hab mir gerade nen a3 cr gekauft und meinen a3 pd verkauft, weil ich so viel schlechtes über pd und kaum schlechtes über cr gelesen hab... djp...
06.02.14 22:22

RE: Wasserverlust Toledo 5P 140PS TDI
Ich habe mich schon tief in das Thema 140 PS TDI eingelesen und ja, das Problem mit den Haarrissen war anscheinend bei den 2.0 TDI 16V PD Gang und Gebe. Bei den 8V PD Motoren wurde es besser. Aber erst mit der Einführung der CR Dieselmotoren wurde das Problem endgültig behoben... djp...
04.02.14 22:36

RE: Bin Enttäuscht!!
wir sind eben auch nicht allwissend! zudem kommt noch hinzu, dass es nicht mehr allzuviele 1L Fahrer gibt, und noch weniger, die sich damit auskennen und hier angemeldet sind. deswegen muss man schon mal paar tage auf eine antwort warten. bei deinen drei threads wurde einer sehr schnell beantwor...
24.01.14 15:22

RE: Toledo weg, Audi da
@ toledo flo: du glaubst wohl ich bin ein bisschen blöd, oder? Seat-Portal.de Smiley zwinkern Natürlich hatte er das, das hat mir der vorbesitzer auch gesagt, aus langeweile baut man ja kaum das ding um. nur hatte er mir bilder von einem leichten schaden gezeigt, der von dem schaden den er wirklich hatte MEILENWEIT e...
12.01.14 14:20

RE: Toledo weg, Audi da
So nun bin ich schon wieder ein Auto weiter. Der Audi wird in den nächsten Wochen verkauft. Grund: Der Vorbesitzer hatte mir einen Totalschaden verschwiegen. Haben uns jetzt auf einen Vergleich geeinigt, da ich in der Beweislast bin, wurde das alles nicht so einfach. Jedenfalls war es jetzt...
11.01.14 15:24

RE: [Suche] Brauche bitte eure Hile bzw.Tips
Überleg dir doch erstmal einen Threadnamen, der dein Anliegen beschreibt!!! djp...
03.01.14 00:57

RE: So war Seat Meeting Mendig 2013......
haha, aber der war auch nicht schlecht, war schließlich nicht mal nen diesel Seat-Portal.de Smiley zwinkern djp...
08.10.13 22:41

RE: So war Seat Meeting Mendig 2013......
so melde mich jetzt auch mal zu wort, nach dem ich 5 wochen weg war Seat-Portal.de Smiley zwinkern das meiner (bzw jetzt tokimos) noch wie hölle läuft liegt daran, dass er von mir regelmäßig auf der autobahn getreten wurde. da ist kein ruß der sich im motor festsetzen konnte Seat-Portal.de Smiley zwinkern und der neue turbo ...
04.10.13 13:22

RE: Mendig 2013 - Wer ist dabei?
gefällt mir!! djp...
18.08.13 21:41

RE: Mendig 2013 - Wer ist dabei?
ich komme auch von Freitag bis Sonntag. Letzte Fahrt mit meinem Toledo, da oben geht er an Tokimo. Ich bin schon in Trauer... Seat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinenSeat-Portal.de Smiley weinen djp...
15.08.13 19:01

RE: Scheinwerfer auseinander- und wieder zusammenbauen?
das kannst du beim toledo vergessen! das ist alles verklebt, da kommst du nich rein. habs mit nem defekten scheinwerfer mal versucht, die verklebung der scheibe zu lösen... vergiss es... vorher bricht das glas. djp...
04.07.13 13:11

RE: Toledo weg, Audi da
Jo, ist ein Sportback, der für mich nutzbare Kofferraum ist größer, da der Wagen ein Bose Soundsystem hat und ich deshalb keinen Sub hinten reinstellen muss Seat-Portal.de Smiley zwinkern Vielen Dank! djp...
27.06.13 16:42

RE: Toledo weg, Audi da
Das wäre schön. Ich vermiss den Wagen jetzt schon... Steht in einer Tiefgarage 15 km entfernt. Tut mir echt weh wir er abgemeldet da steht... Es wäre echt schön du baust ihn wieder auf, pflegst ihn und fährst ihn noch lange weiter. Das hat der Wagen echt verdient... Pa...
26.06.13 21:14

Toledo weg, Audi da
So nun ist es also soweit. Mein Toledo, der mich über 260000 km und 7,5 Jahre begleitet hat wird nun abgemeldet. In zwei Monaten geht wird er dann mit stolzen 410000 km verkauft, habe hier im Forum einen Liebhaber gefunden, der ihn wieder richtig fit macht und noch lange weiterfährt. M...
26.06.13 00:39

RE: Hinterrad auf der Autobahn weggeflogen
ihr wisst schon wie alt der thread ist? djp...
05.05.13 22:20

RE: Forumtreffen 2013
gruß in die schweiz! aber du verstehst sicherlicht, dass sich die organisation eines treffens für vll 10 leute mit 5 autos einfach nicht lohnt... djp...
28.04.13 18:29

RE: [Biete] Seat Toledo 1L TDi 110 PS
so jetzt hat er einen neuen Scheinwerfer und einen neuen Nebelscheinwerfer Seat-Portal.de Smiley zwinkern djp...
21.04.13 17:48

RE: [Suche] Hauptscheinwerfer für Toledo 1L Rechts (Beifahrerseite)
jupp Seat-Portal.de Smiley zwinkern djp...
14.04.13 15:38

RE: [Biete] Seat Toledo 1L TDi 110 PS
hehe, das seh ich als kompliment. ne also tokimo hat vor ihn komplett zu nehmen, diesen am unterboden wieder neu aufzubauen und den noch einige Jahre weiterzufahren... djp...
14.04.13 15:34

[Suche] Hauptscheinwerfer für Toledo 1L Rechts (Beifahrerseite)
Suche einen Hauptscheinwerfer für den Toledo 1L Rechts (Beifahrerseite). Bitte nur Artikel anbieten, die keinen Riss im Glas haben, und alle Befestigungen, auch die Aufnahmen für den Blinker, intakt sind. EDIT: brauch den natürlich für ein Facelift! Danke djp...
13.04.13 16:00

RE: 400000 km - das geht auch mit einem toledo
werden noch ca. 15.000 km dazukommen. im september ist tüv fällig und das lohnt auf grund von horrenden schweißkosten nicht mehr. der verkaufsthread ist hier:Klick mich djp...
09.04.13 17:12


Sende Private Nachricht an DJP
Seitenanfang
Gast
Username

Passwort



Registrieren
Passwort vergessen?
Partner
Umfrage
Shoutbox
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Beiträge
[Biete] Diverse Teile Innenausstattung 95er GT 16V
gelesen heute 11:08
Was ist mein 1l noch Wert?
gelesen heute 11:07
[Suche] Bremssättel (Lucas38) + Halter HA für 256er Scheibe belüftet Toledo 1M
gelesen heute 11:06
Brauchen wir Verstärkung?
gelesen heute 11:06
Seat Treffen in Erfurt...
gelesen heute 11:05
Seitenanfang
Seat-Portal.de - Zuletzt gelesene Artikel
Haubenliftwinkel
gelesen heute 10:36
Beheizte Waschdüsen nachrüsten
gelesen heute 07:47
Türpappe+Aggregateträger abbauen
gelesen heute 07:43
Sitzpolster wechseln / Sitzheizung einbauen
gelesen heute 07:08
Corradoausstattung in Toledo 1L integrieren
gelesen heute 06:18
Seitenanfang